- Danke
- 40
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
ich halte mich mal raus.
warum? Das Rätsel ist doch längst gelöst…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich halte mich mal raus.
Richtig!Hotel Hofgut Hohenkarpfen .... die Tipps haben es letztendlich leicht gemacht .... ansonsten wäre es für mich unlösbar gewesen.
.... sind die Bildersucher alle schon zu Bett? Eigentlich hätte ich gedacht, dass das schnell geht.Damit gleich ein anderer weitermachen darf, hier ein Bild, das auch heute entstanden ist (das ist sozusagen schon ein Tipp ) :
Anhang anzeigen 217253
Erstaunlich, dass es keine Ideen oder Vermutungen gibt.Damit gleich ein anderer weitermachen darf, hier ein Bild, das auch heute entstanden ist (das ist sozusagen schon ein Tipp ) :
Anhang anzeigen 217253
Der Begriff Kunstwerk lässt ja auch einiges an Interpretationsspielraum zu, oder es kann einfach weg……@LCV:
Alles richtig, bis auf ein Detail: Es handelt sich nicht um ein Kunstwerk im eigentlichen Sinne.
Na ja, vielleicht ein Denkmal. Über "Kunst" kann man sich streiten.
Oftmals besteht die Kunst des Künstlers darin, einen Bürgermeister
zur Zahlung eines höheren Betrags für einen "Schrotthaufen" zu
animieren. Für mich sieht das aus wie ein eingekürzter Sendemast
mit einem kleinen Aufsatz. Sorry.
Also über Google geht es ganz schnell, man muss nur die
richtigen Suchwörter eingeben, z.B. Denkmal im Saarland,
dann auf Bilder umschalten.
Wäre aber ohne den Hinweis auf LUX und den mir bekannten,
wahrscheinlichen Heimweg schwierig gewesen.
Auf die Idee bin ich auch gekommen, hat aber nichts gebracht.
Es handelt sich um die Grabungsstätte "Wareswald" oberhalb von Tholey.
https://www.sr.de/sr/home/nachricht...rojekt_vicus_tempel_wareswald_tholey_100.html
Die Grabungsarbeiten sind nach wie vor im Gange und fördern immer weitere Erkenntnisse über die dort im 1.Jh. n.Chr. gelegene römische Siedlung hervor. Lediglich 10% sind bisher freigelegt.
Beim konkreten Bild handelt es sich um eine Visualisierung eines sog. Pfeilergrabmales wie in Kirchentellinsfurt zwischen Tübingen und Reutlingen. Ein noch erhaltenes Pfeilergrabmal steht in Igel bei Trier ... die sog. "Igeler Säule", UNESCO Liste "Erbe der Welt".
Wer von Euch möchte kann gerne weiter machen.
Stimmt, jetzt bekomme ich es auch, recht weit unten, hatte es wohl übersehen.Wieso nicht? Du gibst bei Google Denkmal im Saarland ein, Dann oben auf Bilder klicken und
herunterscrollen. Ganz einfach.
Der Saab Frank ist denke ich dran. Falls er nicht will oder kann, dann hätte ich eins (das vermutlich ziemlich einfach ist).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen