Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja bei dem Bild kann man ja nicht viel erkennen.
Von der Nähe der Berge entweder an der Lindauer Ecke, ich meine aber eher auf der Unterseeecke oder bei Überlingen in der Umgebung. Also auf ich denke auf der BW-Seite.
Sollte ich noch mal dran kommen, dann schließe ich Dich beim nächsten Rätsel aus oder ich nehme auch so ein kleines Kaff wie der Tobi.Porto, Dourotal, Portugal
Ja eigentlich hatte ich mit Dir gerechnet. Es geht da den Fluss hinauf, also auf der nördlichen Uferseite und das ist Porto, gell?Schade, wäre ein Heimspiel gewesen, bin aber zu spät gekommen. Ist es sicher, dass es die Portoseite ist? Könnte ja auch Vilanova de Gaia sein. Anbei Foto der Brücke im Hintergrund.
Da brauchst Du nicht auf den Thorsten zu warten, das stimmt 100%Stimmt, hatte mich von der hohen Spundmauer täuschen lassen.
Dann ist es natürlich die St. Martinskirche in Cuijk.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen