Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
Im Weintor hatten wir vor ein paar Jahren unseren Frühjahrsauftakt. Brunch
mit anschließender Pfalzrundfahrt.
Leider kann ich hier nicht mehr mitspielen, weil ich unter meinen tausenden
Bildern fast nur Lancia drauf habe. Vom 99TU habe ich sogar nur ein
Polaroid-Foto. Hatte in den Jahren überhaupt keine Zeit zum Fotografieren.
Muss aber mal schauen, ob sich nicht zufällig irgendwo ein SAAB auf
den Fotos findet.
 
ok
dann ignorieren, passte halt geographisch einigermaßen in die Richtung des Photos davor
 
ok
dann ignorieren, passte halt geographisch einigermaßen in die Richtung des Photos davor
Ist halt eine der unzähligen Burgruinen in der Gegend. Da gab es früher (und heute noch?:biggrin:) viele Raubritter. Einer davon, der Hans Trapp von der Berwartstein, ist für die Weissenburger das, was für die Deutschen der Knecht Ruprecht ist.

Hier mal einige Burgruinen zur Auswahl, die in Frage kämen: Fleckenstein (schon im Elsaß), Neudahn, Löwenstein .... Dein Bild ist halt recht unscharf, so dass man keine Details erkennen kann. Ein paar Bäume kommen mir aber schon bekannt vor :biggrin: :ciao:

Nachtrag:
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, es ist wohl die Fleckenstein.
Aufgenommen aus Richtung Gimbelhof.
 
Ich habe leider kein eigenes aktuelles Bild parat, nur ein etwas älteres :rolleyes:

upload_2018-3-3_18-58-50.png
 
Dann verbessere ich auf den Bereich Ingerslevgade 188, 1705 Kopenhagen ......auf der Fahrt zum Knast ;-)
 
Tataaaaa!

Es empfiehlt sich, stets einen Nagel in der Jackentasche mit sich zu führen.
Nun ist icesaab dran :top:
upload_2018-3-3_23-22-45.png
 
Weteringschans 84c 1017 XR Amsterdam

(De advocaat gaf de hint!)
 
In Ermangelung eigener, aktueller Bilder, hier wieder ein älteres:
upload_2018-3-4_0-36-48.png
 
Na, wenn ihr so abgef*ckte Bilder bringt, können sich die Spezies auch mal meinem Hardcore-Bild in #xxx* widmen. DAS ist nämlich nicht einfach...
 
Na, wenn ihr so abgef*ckte Bilder bringt, können sich die Spezies auch mal meinem Hardcore-Bild in #xxx* widmen. DAS ist nämlich nicht einfach...
Moin Boris.

In der Tat ist auf obigem Bild zweifelsfrei nur ein Saab und ein Käfer zu erkennen .... oder hab ich seit gestern den grauen Star?:eek: Ach ja und es muss in Deutschland sein, steht doch "Sale" an der Wand :biggrin:. Welches Bild von Dir meinst Du mit "#xxx"? Stell es doch bitte hier nochmal aktuell.
 
Zurück
Oben