Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
Da Du ja wohl in Franken wohnst, fiel mir bei den beiden Spitzen als erstes der Bamberger Dom ein: Parkplatz Hotel "Alt Ringlein"/ Schreiners am Dom in Bamberg?
 
Meinst Du mit "kurzzeitig" nicht in Trollhättan?

Die grüne Reklame: Ist das COOP?
Genau, Coop! Gut erkannt.

Da wird es wohl sein:
Anhang anzeigen 208505
Dass in Malmö mal SAAB gebaut wurden, wusste ich nicht (bei Scania?)
Ich habe leider kein Bild zur Hand, so mag weitermachen, wer möchte....
Perfekt, ja! Das ist es. Glückwunsch! Und, ja: Saabs wurden auch mal in Malmö gebaut. Einige Fotos der alten Fabrik sind in dem hier verlinkten Artikel auch abgebildet.

Korrekt, ja!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja.. no comment:smile:
 
Dabei ist kein Teil des Wortes mehr richtig:eek:
 
Schoss mir so durch den Kopf. In jungen Jahren war ich dort hin und wieder im Ufo.

Friesoythe ist dann wieder in Teilen richtig?
 
:rolleyes:Ja, Friesoythe wäre dann wieder in Teilen richtig für den Landkreis (die Teillrichtigkeit von Ostfriesland bezog sich auch nur auf den Kreis).
Geradeaus und rechts ist ein hoher Deich und dahinter (ungewöhnlich für die norddeutsche Nordseeküste) gaaaanz viiiiel Sand....:smile:
 
Kreis Nordfriesland? .. und wenn das so wäre, dann bliebe neben all dem unseligen Wattschlick doch nur St. Peter Ording?
 
:top:Jou, perfekt! Herrlicher Sandstrand dort mit den schönen Pfahlbauten....Du bist dran!
 
Stimmt, da ist es echt toll, vorallem außerhalb der Hauptsaison… :biggrin:
 
Zurück
Oben