Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab eins, das sicher nicht ganz einfach ist .... aber vielleicht war der ein oder andere schon mal dort:

Bilderrätsel 17a.jpg
 
Ist das die Kirche von Albé ?
 
Es scheint relativ schwer zu sein .... dabei habe ich extra den Markierungsstein an der Straße auf dem Bild gelassen und nichts weg retuschiert.
Der Ort ist relativ unbedeutend, aber in unmittelbarer Nachbarschaft gibt es eine ziemlich bekannte Sehenswürdigkeit, die viel besucht wird.
 
Ich war noch nie in der Gegend, sehr reizvoll, das könnte man einmal angehen.
Ein Bild habe ich wie immer nicht....der nächste kann.
 
:top:
Ich war noch nie in der Gegend, sehr reizvoll, das könnte man einmal angehen.
Ein Bild habe ich wie immer nicht....der nächste kann.
Ja absolut. Das Lokal und Hotel sind sehr zu empfehlen. Wer übrigens den Saab sucht, es ist ein 9k und er steht mit dem Heck zur Straße links zwischen den anderen Fahrzeugen.

Dann darf mal irgendwer mit einem neuen Bild.
 
Ich hätte noch ein einfaches aus der Nachtschicht auf die Schnelle!
43df5cd395a7e3b5ef881d200337c7d4.jpg
 
Den Saab auf dem Bild suche ich trotzdem noch, steht bestimmt hinter dem Fotografen :smile::tongue:
Das Heck kann man mit gutem Willen erkennen. Der 9k steht in der Bildebene vor dem Silbernen. Bei dem Foto sind ja die Pixel reduziert, daher wird eine Vergrößerung relativ schnell unscharf.
Das Emblem ist daher nicht zu erkennen. :biggrin::ciao:

Sieht irgendwie nach Deutschland aus....allerdings lässt mich die Architektur eher an das Britische Empire denken.
Mich erinnert es an Italien .... aber könnte auch in D (wegen der Autos) oder GB sein.
 
Blaue Parkplatzmarkierungen kenne ich aus Bella Italia
 
Montalcino Toskana? Aber vermutlich die Rückseite
 
Zurück
Oben