Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
ja mei - mache gerade Mittag.... und ich liebe diesen Ort!

Ich gebe meine Option ab - muss nicht immer der gleiche sein!
 
5194845683_3a4aaa47f1_b.jpg
 
Ich bin von dort nach Albanien gefahren, während in Jugoslawien noch der Krieg tobte. Strahlender Sonnenschein, Delphine mitschiffs, Weißwein in der Hand - am Horizont Kriegsschiffe, über uns Kampfjets. Völlig surreal. Auf der Rückfahrt hat sich ein kleiner Junge in einem unserer Lkw versteckt. Er wurde von den Zöllnern entdeckt und vor unseren Augen brutal verprügelt, während wir, von bewaffneten Polizisten umringt, tatenlos zusehen mussten. An das Gefühl der Ohnmacht kann ich mich noch gut erinnern...

Weiter geht es...
IMG_0344.JPG
 
'n Gracht im Land der gelben Kennzeichen
 
Wieso keine gelben Kennzeichen? In Frankreich gab es die ja auch und immer noch Altbestände. Die wechseln sowieso ständig.
 
Wieso keine gelben Kennzeichen? In Frankreich gab es die ja auch und immer noch Altbestände. Die wechseln sowieso ständig.
Mit dem "Land der gelben Kennzeichen" werden wohl eher die Niederlande bezeichnet.
Luxemburg, Großbritannien und einige andere Länder verwenden auch gelbe Nummernschilder.
 
natürlich die säule
nee, kenn ich nicht :biggrin: auch besser so, muß ich nicht wegrennen :vroam:
 
Ist keine Müllkippe in der Nähe, zum endlagern?
Grüße
landschleicher
 
Leute, jetzt seid nich so - das Örtchen hat was.... das ist ja nur eine bildliche Umsetzung eine Szene der Geschichte..... ich denke nicht, dass der Anspruch von großer künstlerischer Schöpfung hier Antrieb ist - ist halt Disney-Land auf italienisch....
 
Google nennt mir Collodi in der Toskana, das Kennzeichen des gelben Fiat Doblo spricht für Toskana/Pistoia
 
Zurück
Oben