Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
echt? :eek: ich habs in 10 jahren blackberry nichtmal geschafft n simples ö zu schreiben :rolleyes:
 
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Habs gerade mal mit meiner Laptop-Tastatur versucht - geht nicht... :biggrin:
 
...genauer kriegt das wohl niemand raus,....oder?
 
unterschätz die hier anwesenden geflügelfahrer nicht...
die beeren sind nicht billiger
 
....gilt,das Bildrätsel als gelöst? Ich hätte ein einfaches und ein schwieriges Bild im Angebot
 
Es gibt eine Liste für Sonderzeichen, Akzente, Copyright, Trademark usw.
Man drückt ALT und gibt auf dem rechten Ziffernblock einen 4-stelligen Code ein.

ALT - 0235 = ë

Funktioniert nicht mit der Ziffernzeile oben.

Habe ich mal irgendwo im Netz gefunden und mir ausgedruckt.
 
Jooo - so geht natürlich. Aber ist mir viiiiiiel zu umständlich für 2 solche Pünktchen auf einem französischen Auto. Was ein Glück, dass ich Saab fahre...! :biggrin: Und von den Aleuten wird schon keiner ein Foto posten... :rolleyes:
 
Das ist ganz schön beim iPad gelöst...einfach das "e" festhalten, dann kommen Sonderzeichen....ë è é ê ė.... Usw
 
Die von mir verwendete Liste nennt sich ANSI Code ---> ALT plus 4stelliger Code
Es gibt auch noch den ASCII Code ---> ALT plus 3stelliger Code

Da ich viel mit "auswärts" korrespondiere, sind solche Zeichen wie ë, ç oder ñ schon ein Automatismus. Für ausgefallenere Sachen (z.B. Polnisch) habe ich die Liste.
 
Da verzichte ich lieber auf die beiden Pünktchen - wenn ich dafür nicht auf einem Display rumtatschen muss... :rolleyes:
Und ja, die wichtigsten Zeichen, die ich öfter brauche, habe ich mir auch mal in einer Liste auf dem Rechner gespeichert - die ich aber auch nur raussuche, wenn ich weiß, dass ich sie mehrmals benötige.
 
Ist bei Android Handys auch so, einfach die Taste gedrückt halten
 
Da passe ich einmal nicht auf und Ihr postet hier was mit Citroën. Lasst das mal nicht den Saabotör sehen...:ciao:
 
ich geb mal n tipp: unweit des südlichen endes eines 473 km langen flusses
 
Zurück
Oben