Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
Es darf gern jemand anderer. Ich muss erst wieder Fotos mit SAAB schießen.
 
Hat keiner Lust? Dann will ich mal ein Foto zeigen. Der Trick ist, wenn man den früheren Besitzer (sehr prominent, aber längst verstorben) kennt, kommt man über dessen Namen zur Lokalität. Rätsel-04.jpg
 
Gib mal einen Hinweis....aus welchem Bereich kennt man den ursprünglichen Besitzer? Politik vielleicht?
 
Ich wäre mal so dreist und würde mich hier rein drängeln mit einem Saab Bild von meinem Vater. War damals auch mit im alter von 11 Jahren :biggrin:
Ist relativ schwer vielleicht bekommt ja jemand das Land raus. 2007-10-10-16-33__476.JPG
 
Lancia Dilambda ist schon mal richtig. Der Schriftsteller kaufte sich das Auto vom Erlös seines Erfolgsromans. Der Wagen verhalf ihm zweimal zur Flucht vor den Nazis. Gesucht wird das nach ihm benannte Hotel, das bei der Eröffnung diesen Wagen im Foyer stehen hatte.

Hemingway und Kafka waren es nicht.
 
Remarque ist richtig. Nun dürfte es über Google einfach sein.
 
Gesucht wird das nach ihm benannte Hotel, das bei der Eröffnung diesen Wagen im Foyer stehen hatte.

:rolleyes:

Hotel Remarque Osnabrück

Ich geh jetzt davon aus es ist richtig, damit hätte ich 2 gut, falls jemand dazwischen drängeln möchte --> bitteschön, ich mache erst nächste woche wieder fotos

Ich wäre mal so dreist und würde mich hier rein drängeln mit einem Saab Bild von meinem Vater. War damals auch mit im alter von 11 Jahren :biggrin:
Ist relativ schwer vielleicht bekommt ja jemand das Land raus. Anhang anzeigen 90234

griechenland oder kroatien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Griechenland ist auch richtig, man kanns an den Oliven Bäumen im Hintergrund erahnen.

Nehme das Angebot von turbo_forever mal an. Suche wieder nur das Land.

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann aber auch nicht erkennen, ob Rechts- oder Linksverkehr :dontknow:
 
Zurück
Oben