Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Bildersuch-Funktion haben nicht alle. Das hatten wir ja schon diskutiert.
Trotzdem kann man den richtigen Suchbegriff eingeben, z.B. Gotik Kirche, und bekommt das Ergebnis ziemlich schnell.
 
Ja, aber es ist ja eben das unfaire, das manche eben diese Tools benutzen und innerhalb von Sekunden die Lösung haben können, ohne überhaupt ansatzweise den Grips anstrengen zu müssen. Kannst aber hier auch nicht verhindern, dass die Leute das benutzen. Somit gewinnt der, der zuerst auf "ähnliche suchen" klickt...
Einziges Mittel ist die Auswahl der Bilder so zu gestalten, dass man es nicht so einfach findet. Aber das ist dann letztlich wieder zuviel Aufwand für unser simples Quiz.
Ich wollt eigentlich nur darauf hinweisen.:redface: und löse hiermit auf: Trondheim Nidaros Cathedral.
 
Auf jeden Fall wurde anscheinend noch mit "Sucher" photographiert, und nicht in Zombie-Manier :smile:
 
Vielleicht sollte man den Titel ändern.
Vorschlag wäre , wer bedient Google am besten`.
 
Also ich habe dieses Tool nicht. Also überlege ich, wie ich mit Hilfe von Google gezielt suchen kann. Das ist wohl legitim. Aber eine automatische Bildersuche ist natürlich unfair.
 
Ich mach mal, Land reicht wieder. Habe grad keins mit irgendeiner Sehenswürdigkeit. Wenn ich mich jetzt vorgeträngelt habe dann schande über mich :D

2010-10-04-12-05__1562.JPG
 
Kroatien...
Mir fallen zu Küstenbewuchs und -gestalt nur diese beiden Gestade ein.
Außer noch Montenegro und der adriatische Teil Griechenlands...
 
Wie? Ich jetzt? Trotz geographischer Schrotflinte??? :tongue:

Möge gern ein Anderer....
 
Die Arme zwecks erstellen eines Bilddokument mit Kamera weit vom Körper weghalten
Ahh, also eine Verwacklungsmaximierung, verstehe!

Ich habe nie viel und noch weniger gut fotografiert. Aber ich habe noch mit dem Belichtungsmesser in der Hand angefangen. Und dann war man bei 'Blende Acht, die Sonne lacht' mit 1/50s, oder mit wirklich viel Licht mit 1/100s, dabei. Das waren dann 18 oder 21 DIN, darüber wurde es zu körnig. AchJa, ich rede hier von s/w-Negativfilmen! :eek:
 
Zurück
Oben