Bin dann mal kurz in Arizona - Saab holen!

I do not want to float into the ocean with my truck, trailer and your Saab! And the highways will be very very bad with all the people leaving, coming back, etc. But I will get your car there by Wednesday. In one piece! [/SIZE][/FONT]
Thanks again,
Greg

Es bleibt spannend! ;o)))

Grüßle, Flitzfuss

Hört sich doch gut an - dann fiebern wir mal weiter!
so ganz cool natürlich:cool::cool:

Ike in Houston

Erinnert Ihr noch die Strandbilder???????

Eben per e-mail von einem Freund:
Den strand gibts nich mehr! Hoffe ihr habt euch noch die schöne altstadt von galveston angeschaut, da wird nicht viel von übrig sein nach der flut. In downtown houston an der travis, nicht weit von meinem postfach war ein tornado, die high rised in downtown haben fast alle die scheiben verloren, vor allem den chase tower hat es übel erwischt, über 20 etagen sind komplett verwüstet. überall fliegen kopierer, monitore und anders büroequipment durch die gegend... am reliant center sind teile vom dach abgerissen... einige brände sind ausgebrochen. Von den 5 bloggern die noch online waren is nur noch einer per i phone aktiv am schreiben.

Flitzfuss

Tolles Auto (so ein 99T will ich auch!), tolle Story und schöne Bilder!
Danke auch für die Fotos der schönen MobilOil-Tankstelle mit den alten Tokheim-Zapfsäulen! By the way, gibt es noch irgendwelche anderen Petromanen hier im Forum?
Weiterhin viel Glück für die Überführung, Formalitäten & Restauration!
Gruß aus dem Rheinland!

Neeee!
"klaus" gehabt! ;o))))

Danke nochmal für Deinen Hinweis!

Flitzfuss

So, und so sieht sie aus die neue Innenausstattung.
Die Bilder täuschen aber etwas.
Ganz so gut ist sie in Wirklichkeit nicht.
Es gibt einige Risse und der Fahrersitz zeigt dann schon Verschleiss, aber ich bin sehr zufrieden und froh, dass das alles in den Volvo reingepasst hat.
Viel mehr wäre nicht gegangen!

Grüße vom Flitzfuss, der jetzt eine Innenausstattung zu Hause hat, aber das Auto dazu noch nicht! ;o)))

Anhänge

• CIMG3212c.JPG
    CIMG3212c.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 180
  • CIMG3213c.JPG
    CIMG3213c.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 186
  • CIMG3215c.JPG
    CIMG3215c.JPG
    184 KB · Aufrufe: 227
  • CIMG3218c.JPG
    CIMG3218c.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 186
Grüße vom Flitzfuss, der jetzt eine Innenausstattung zu Hause hat, aber das Auto dazu noch nicht! ;o)))

das wird schon, bei meinem ersten Saab, 1984er 900i Sedan, in werkseitiger Turbooptik ( 1985 gekauft ) hatte ich zuerst das Radio.:biggrin:

Durchhalten !!:smile:

Wo ist denn eigentlich dieser seltenschöne 99er TU mit ab Werk verbauter Wassereinspritzung gelandet?

Der wurde mal von einem Saab-Autohaus (Berkefeld, Stadthagen) bei Ebay angeboten (war ein Ausstellungsstück).

Du hoffst der Mindestpreis liegt nicht in der Nähe der ursp. Forderung?:cool:

Zurück
Oben