Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rede ist hier von Menden/Rheinland. Eine Teilgemeinde davon heisst St. Augustin...
Ich erinnere aber nochmal an die Äusserungen von hft vor einigen Monaten.
Ich hatte ihn so verstanden, dass ihm ein solches Treffen bei sich NICHT so recht ist.
Das Einzige was ich von Menden weiss, ist, dass NENA da her kommt!
Und wann darf man den Flitz-Saab in Stuttgart bewundern?
LG Martin
So!
Es ist amtlich!
Ich hole ihn ab.
Wir werden hier früh starten und versuchen es nach Burscheid zu schaffen.
Ob mein Dad noch mitkommt, oder gleich wieder heim fährt entscheidet er nach Tagesform, wenn wir beim SAAB sind.
Ich melde mich von unterwegs.
Habe 2 Tel.Nrn.: turboflar und KölnerSaab
Ich denke, dann werden wir uns schon irgendwie treffen!
Freue mich
Flitzfuss
Das Einzige was ich von Menden weiss, ist, dass NENA da her kommt!
Was ist da wo und wann?
Flitzfuss
Die kommt aus Breckerfeld bei Hagen.
Beim Stammtisch am 17. (!!!!!) 7. in Neuwirtshaus!
Flitzfuss
Lieber Flitzfuss,
wenn Du vielleicht noch kurz schreiben könntest, an welcher Autobahnraststätte du auf der Rückfahrt halt machen wirst um einen Kaffee zu trinken, könnte ich schon mal hinfahren um dann unbemerkt zu überprüfen, ob mein SAABschlüssel auch bei deinem 99er paßt...
Viel Spaß mit Deinem Schmuckstück und allzeit gute Fahrt.
Lieber Flitzfuss,
wenn Du vielleicht noch kurz schreiben könntest, an welcher Autobahnraststätte du auf der Rückfahrt halt machen wirst um einen Kaffee zu trinken, könnte ich schon mal hinfahren um dann unbemerkt zu überprüfen, ob mein SAABschlüssel auch bei deinem 99er paßt...
Viel Spaß mit Deinem Schmuckstück und allzeit gute Fahrt.
eine Rastplatzempfehlung kann ich nicht abgeben..........aber jetzt wäre ein guter Zeitpunkt sich auf den Weg zu machen
Bis Burscheid hat er es schon mal geschafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen