Bin neu hier ! Saab Aero 2.3 Turbo 224 PS

Transport oder Einbau?:smile:

Letztes:

Vorn nur mit gehörigem Bastelaufwand -> Konsolen (bei 900 bis MY 90) und klappbare Lehne nachrüsten (!)
Hinten gar nicht.
 
Vorn nur mit gehörigem Bastelaufwand -> Konsolen (bei 900 bis MY 90) und klappbare Lehne nachrüsten (!)
Hinten gar nicht.

Irgendwo wandelte doch mal ein Bild rum, da hat sich einer auch die Rückbank in einen 900er eingebaut und dafür entspr. modifiziert... (dafür muß man dann aber schon Sattler-Nährei betreiben)
Wird dann zum 4 Sitzer, was aber beim 900er eh auch so schon fast der Fall ist....
 
Dann mal ketzerisch: Wie krieg ich die Sitze in den 900?
Mit etwas Schweißerei an Auto UND Sitzen.
Vorn nur mit gehörigem Bastelaufwand -> Konsolen (bei 900 bis MY 90) und klappbare Lehne nachrüsten (!)
Stimmt exakt.
Hinten gar nicht.
Ist natürlich Blödsinn. Es gilt wie vorn die Sache mit dem Bastelaufwand. Diesmal geht es allerdings ohne Schweißen ab.
Irgendwo wandelte doch mal ein Bild rum, da hat sich einer auch die Rückbank in einen 900er eingebaut und dafür entspr. modifiziert... (dafür muß man dann aber schon Sattler-Nährei betreiben)
Wird dann zum 4 Sitzer, was aber beim 900er eh auch so schon fast der Fall ist....
Das 'Irgendwo' war sicher hier im Forum und das Bild wahrscheinlich von mir. Habe momentan gerade bloß eines vom Vordersitz (aus 16S.de) zur Hand:
KlappAEROSitz.jpg
 
Ich meine auch mal aus den USA ein Bild gesehen zu haben mit einer AERO Rückbank im 900er....
 
Klar, kann schon sein. Gibt ja mehr Bekloppte, als nur mich.
 
Doch doch. Nur eben nicht für die Plug&Play-Generation.
Und sicher muss man als SAAB-Freak nicht unbedingt bekloppt sein. Aber es erleichtert die Sache manchmal doch ungemein.
 
Hatte irgendwo mal ein Bild mit 9k Aero Sitzen im 900er gesehen, meine Fresse....da hing der Sabber am Mundwinkel.

Aber eigentlich war meine Aussage mehr als Provokation gedacht, da sich keiner dem Aero erbarmen will. Hoffe mal der Verkäufer hat keine Dummheiten gemacht.
 
Abgesehen davon, dass man nicht mal weiß, wo der steht, wüßte ich momentan nicht wohin damit, selbst wenn man mir einen schenken würde...:tongue:

Abgesehen davon bin ich gerade am Abspecken.....:smile:
 
Ich hätte noch Platz aber auf meine pn reagiert er nicht
 
Hmm, viel dürfte der nicht mehr bringen....
 
Zurück
Oben