Bin neu hier und stelle mich und mein Auto mal vor

Spannrolle eines Zahnriemens separat wechseln? Sobald der Riemen entspannt wird, MUSS er getauscht werden. So hab ich das jedenfalls gelernt
Hallo zusammen, das kenne ich auch nur so. Was ist hier der Grund für den zusätzlichen Wechsel der Rollen?
 
Der müsste doch EURO-2 Norm haben und dürfte nicht allzu teuer sein, oder?
 
Hallo, also ich habe heute meinen KFZ-Schein bekommen und dort steht unter Punkt 2.2 folgende Nummer : 356 0025. Unter welchem Punkt muß ich schauen um die richtige Nummer zur Einstufung der Schadstoffklasse zu finden weil von einer 14 steht hier nirgens was??? Gruß Mark

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, also ich habe heute meinen KFZ-Schein bekommen und dort steht unter Punkt 2.2 folgende Nummer : 356 0025. Unter welchem Punkt muß ich schauen um die richtige Nummer zur Einstufung der Schadstoffklasse zu finden weil von einer 14 steht hier nirgens was??? Gruß Mark

- - - Aktualisiert - - -

Hab gerade noch gesehen das unter Punkt 14.1 folgende Nummer steht: 0414 denke damit ist meiner nicht Euro 2 oder?? und umschlüsseln fällt wohl auch weg wegen der Automatik..:-(
 
solltest Du einen Nachrüst-Kat benötigen:

59 EUR Mini EURO 2 Kat, SAAB 900II mit 125 KW müsste Dein 170PS V6 sein, oder? In der Liste möglich umrüstbarer Fzg. ist er erwähnt, bitte kontrollieren und abklären, ob es passen würde.
 
Hallo danke für die Beiträge aber ich denke zum Thema Zahnriemen werde ich mit 100€ nicht auskommen, denke das sind wohl nur die Teilepreise ohne einbau...:-( und zum Thema Minikat, da gibt es für meinen dicken wohl auch keine Chance da er kein Schalter sondern einer mit Automatik ist. Werde mir das Teil wohl eventuell kaufen und es probieren, in der Hoffnung das es klappt...:-)
 
Da wo der steht der macht viel in Oldies alla VW und T3-Bullis. Stehen interessante Autos in der Halle (Porsche 914, T2 und jede Menge Käfer-Cabrios), der muß aber noch eine andere Niederlassung da in Horn haben weil der Brief wohl dort gelagert war und da wo der Wagen steht so eine zweigeschössige Ausstellungshalle ist. Warum fragst du, kennst du den Wagen?? Gruß Mark

Nee, nur telefonisch den Händler und dessen Mercer angebote...
 
Zurück
Oben