- Danke
- 5.204
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls der Typ stimmt , lasse sie drin.
Das sind NGK's ^^ Aber halt diese schweineteuren Edelmetallteile
Falls der Typ stimmt , lasse sie drin.
Wieso? Paßt doch alles.Echt? Irgendwie hatte ich jetzt ne andere Reaktion von Dir erwartet...
fürs moped nimmt man auch keine platin sondern iridium kerzen
du fragst mich sachen. ein freund von mir arbeitet nur an harley´s und schwört auf iridium. sollen nen besseren funken bringen und der sprit macht sie nicht kaputt. ich kann das nur weitertragen habe selber keinerlei erfahrungen damit
Was Du meinst, ist 'ne Wing. DAS sind Autos auf Rädern.Ich geb zu... Harley's sind schon coole Motorräder. Aber m.E. Auto's mit zwei Rädern. Damit kannste keine Kurve gescheit nehmen (im Vergleich zu nem anderen Moped).
Was Du meinst, ist 'ne Wing. DAS sind Autos auf Rädern.
Und was die Kurven angeht, gehen die Voruteile gegenüber Choppern da deutlich über die Realität hinaus. Fahre zwar nur ein Plagiat (14er Trude), aber das Prinzip ist ja das selbe. Und da wunderte sich der Patenonkel meines Grossen vor ein paar Jahren mit seinem Yama-Tourer doch schon recht deutlich, wie so ein Hobel trotz allem um die Kurven geht. NunJa, inzwischen fährt er selbst Edelschrott aus M'kee.
Wobei ich letztens mal hinter einer K100 her gefahren bin Das der am Ende der Tour überhaupt noch Fußrasten hatte......
NaJa, 300 ...Mit so ner 300er Harley-Walze hinten, kannste zwar 3x um die Erde. Aber halt nur geradeaus... ^^
4 & 5 gehört wohl zusammen. Da ist offenbar schlicht der Druckschalter der Klima gebrückt worden.
....
edit:
Kann mir mal bitte einer sagen, was für ein MY ich jetz hab... EZ ist 20.04.1989... Also eher MY88, oder?!
Nicht Dein Ernst, oder?
Stichwort : VIN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen