bis MJ 2007 oder besser ab MJ 2008?

Der 9-3 II geht eigentlich nur nach dem Facelift. Mit der alten Nase sah der Wagen viel zu brav und bieder aus, als hätte man einen Vectra A ins Jahr 2000 transportiert...

Sehe ich auch so. Nach dem mißglückten, ausdrucks- und mutlosen 9-5 Facelift Namens Chrombrille hat Saab zum Mj. 08 beim 9-3 mehr Können bewiesen. Der "Darth-Vader" sieht unverwechselbar nach Saab aus und gefällt mir sehr gut. Die schönste Saab-Front seit Jahren, finde ich.

Beim Mj. 2008 gefällt mir das weiche, haptisch sehr angenehme Premiumleder und die etwas hochwertigere Innenarchitektur als bis dato. Ob diese knirscht und rappelt oder nicht kann ich nicht beurteilen. 9-3 ab 08 habe ich leider noch nicht gefahren. Optisch hat Mj. 2008 aufwärts auf jeden Fall gewonnen.
 
Der 9-3 II geht eigentlich nur nach dem Facelift. Mit der alten Nase sah der Wagen viel zu brav und bieder aus...
Genau so sehe ich das auch, aber das ist eben Geschmackssache.
Als dann zum Darth-Vader-FL noch gelb dazukam, war mein Glück perfekt... :biggrin:
 
So gehen die Geschmäcker Gott sei Dank auseinander,ich stehe mehr auf die "ältere" Version,aussen als auch innen..............:smile:
 
Ne ne. Das komplette Armaturenbrett inkl. der Bedienteile kam schon zum MJ 2007.
 
Zurück
Oben