Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9000 CS schrieb:Ich kenne das 900 I Cabrio persöhnlich. Wuppertal ist mein Stamm-Händler!
mal ehrlich welcher Saab / Volvo-Fahrer hat den nicht?
Garett schrieb:Ich mache mir hiermit zwar Feinde aber wenn ich mir nen 900I kaufen WÜRDE, dann nur als 3-Türer und auf gar keinen Fall als Cabrio. Es tut mir Leid und das Auto darf 1000mal Klassiker sein aber mir gefällts nicht. Lieber 900 II. Und ich mag auch Opel. Und den neuen 9-3.
Mein Mitgefühl sei mit Dir... :00000454
SKAndinavist schrieb:9000 CS schrieb:Ich kenne das 900 I Cabrio persöhnlich. Wuppertal ist mein Stamm-Händler!
Ich hab ihn dort auch schon gesehen. Der Händler sagte mir, dass er quasi general überholt wurde, da der Preis für mich aber sowieso unbezahlbar gewesen wäre, hab ich nicht weiter nachgefragt...
ralftorsten schrieb:mal ehrlich welcher Saab / Volvo-Fahrer hat den nicht?
Ich z.B. :lol
klaus schrieb:Frame? Welcher Frame sollte da abgeschraubt werden...;-)?
Ich mache mir hiermit zwar Feinde aber wenn ich mir nen 900I kaufen WÜRDE, dann nur als 3-Türer und auf gar keinen Fall als Cabrio. Es tut mir Leid und das Auto darf 1000mal Klassiker sein aber mir gefällts nicht. Lieber 900 II.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen