Black Story

@zicke: Bei Frauen und Schuhen führt das mittelfristig immer zum Mord. Glaub mir, ich kenn mich da aus. Von Berufswegen, so... Nun warten wir doch erstmal das Y/N ab. Aber Niels hat mit seiner Umschreibung schon zuviel verraten. Du brauchst also nicht mehr in die Richtung zu fragen, ob sie blond, oder dunkelhäutig ist, vielmehr ist interessant, ob sie ggf. nur ein Bein hat, auf den Strich geht (Fuckmeboots) oder sonstwas... :smile:
 
@zicke: Bei Frauen und Schuhen führt das mittelfristig immer zum Mord. Glaub mir, ich kenn mich da aus. Von Berufswegen, so... Nun warten wir doch erstmal das Y/N ab. Aber Niels hat mit seiner Umschreibung schon zuviel verraten. Du brauchst also nicht mehr in die Richtung zu fragen, ob sie blond, oder dunkelhäutig ist, vielmehr ist interessant, ob sie ggf. nur ein Bein hat, auf den Strich geht (Fuckmeboots) oder sonstwas... :smile:

Na komm, wollen wir erst mal warmspielen... in der nächsten Runde kommen dann nur noch Ja und Nein.... also, weiter bitte :-)
 
:biggrin: Scheint 'ne lange Nacht zu werden, bei so viel Mitspielern... @Niels: Du erkennst das Problem? Während du eine Antwort gibst, erhältst du sechs Fragen... Früher gab's hier mal 'ne Chat-Funktion :rolleyes:
 
:biggrin: Scheint 'ne lange Nacht zu werden, bei so viel Mitspielern... @Niels: Du erkennst das Problem? Während du eine Antwort gibst, erhältst du sechs Fragen... Früher gab's hier mal 'ne Chat-Funktion :rolleyes:

der Chat war schön... wurde ja aber nicht angenommen.. Jetzt könnte man das auf ICQ ausweiten, hat aber nicht jeder. ich spiele das auch zu zweit per SMS.... lustig und lange
 
Okay - ich klink mich hier aufgrund der Uhrzeit aus und lese später die Lösung. Sehen wir uns morgen?
 
ich geh auch jetzt ... bis dann
 
Am Abend , auf dem Weg in die Oper bleibt die Frau mit den neuen Pumps im Kopfsteinpflaster hängen.
Sie wird von einer Straßenbahn überrollt:

???????????????
 
Für mich ist die Dame heute auch gestorben.

Gute Nacht ->
 
nun gut, dann gehts später weiter... ich gebe mir aber Mühe oft und viel zu antworten :-)
 
leider etwas verwirrend mit den vielen "Nebengesprächen"...

Frage: waren die Schuhe in einem anderen Laden vielleicht preisgünstiger und sie ärgerte sich darüber zu tode??
 
Vorausgesetzt, sie hatte die Schuhe im entscheidenden Augenblick auch angezogen - spielt die Machart oder Form der Schuhe die wesentliche Rolle...?

Nebenbemerkung:
Es ist niemals die *FRAU*, die sich über den Preis eines Paares Schuhe totärgert... - Kann also nicht sein.

*chauvi-modus-aus*
 
Stirbt die Frau durch einen Unfall?
 
leider etwas verwirrend mit den vielen "Nebengesprächen"...

Frage: waren die Schuhe in einem anderen Laden vielleicht preisgünstiger und sie ärgerte sich darüber zu tode??

Nein

Vorausgesetzt, sie hatte die Schuhe im entscheidenden Augenblick auch angezogen - spielt die Machart oder Form der Schuhe die wesentliche Rolle...?

Nebenbemerkung:
Es ist niemals die *FRAU*, die sich über den Preis eines Paares Schuhe totärgert... - Kann also nicht sein.

*chauvi-modus-aus*

ja

Stirbt die Frau durch einen Unfall?

ja
 
Okay. Also Unfall und der passiert wegen den Schuhen.

Bleibt sie irgendwo hängen und das ist der Auslöser des Unfalls?
 
Sie hat das berühmte eine Paar zuviel gekauft - eine Frau ohne Grenzen.

Sie tut die Schuhe abends in ihren sieben stöckigen Schuhschrank ins Regal, was das Zusatzgewicht nicht mehr aushalten kann.

Das Regal kommt ihr entgegen, fällt auf sie, wobei sie von 15 cm Stilettoabsätzen ihrer roten Pumps, die sie sowieso nie getragen hat, durchbohrt wird und an den üblen Verletzungen verblutet.

Hat doch was reales, oder? ;-)
 
sie hat das berühmte eine paar zuviel gekauft - eine frau ohne grenzen.

Sie tut die schuhe abends in ihren sieben stöckigen schuhschrank ins regal, was das zusatzgewicht nicht mehr aushalten kann.

Das regal kommt ihr entgegen, fällt auf sie, wobei sie von 15 cm stilettoabsätzen ihrer roten pumps, die sie sowieso nie getragen hat, durchbohrt wird und an den üblen verletzungen verblutet.



Hat doch was reales, oder? ;-)

abschreiber...........
 
Zurück
Oben