Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Liebes Unfallopfer, leider kann ich erst jetzt die Notfallvorsorge vornehmen, da ich zuerst natürlich den Turbolader auf Temperatur bringen musste, da haben sie doch sicher Verständnis für, oder?"
"Liebes Unfallopfer, leider kann ich erst jetzt die Notfallvorsorge vornehmen, da ich zuerst natürlich den Turbolader auf Temperatur bringen musste, da haben sie doch sicher Verständnis für, oder? Und dann war da noch dieser Audi... Und kotzen sie mir ja nicht auf die Ledersitze!"
NEF= Notarzt Einsatzfahrzeug
LNA=Leitender Notarzt
ÄLRD= Ärztlicher Leiter Rettungsdienst
...Zum Pizzaholen taugt es nicht...
Moin !
Neues Projekt - in meinem 88iger Aero mit 327 tkm und unendlich vielen Neuteilen.
Eigentlich war ein Verkauf geplant - aber für 5000 Euro ist der Wagen wohl absolut unverkäuflich
Also - statt Abwrackprämie - jetzt Drittfahrzeug - als Kommandowagen. Mit eingetragener Blaulichtanlage, Frontblitzer, 120db Schalldruck E-Hörnern und 4 m Funkanlage. Bei Vollbetrieb 20 Amps extra - eine zweite Trennbatterie wird noch folgen müssen.
Mal was Neues ... oder ?
Gruß, HAGMAN
Mag sein, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich verstehe diesen ganzen Schmarrn nicht.
Dennoch viel Spaß, wofür auch immer man sowas brauchen könnte.
Mag sein, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich verstehe diesen ganzen Schmarrn nicht.
Dennoch viel Spaß, wofür auch immer man sowas brauchen könnte.
Viele Grüße
Andreas_HH
Das stand weiter oben.... Der Wagen wird als Notarzteinsatzfahrzeug eingesetzt. Finde nicht, dass das Schmarrn ist.
Gibt einige Leute die sich freuen wenn ein Notarzt zügig am Einsatzort ist...
........................................
First Responder, Freiwillige Feuerwehr. Ich kann nicht verstehen, warum die Behörden solchen Menschen, die freiwillig sich nachts für andere den xxxx aufreißen, nicht auch eine kleine Sonder-Vergünstigung (Blaulicht) oder aber einen raschen Abholtransport organisieren. Die 20 Feuerwehrleute beim Eingeklemmten sind im Zweifel wichtiger als ich ... aber das versteht keiner.
xxx HAGMAN
Entschuldige, aber es ist kein NEF. Die sehen auch ganz anders aus und müssen einer DIN entsprechen. Es dient dazu, einen LNA an die Einsatzstelle zu bringen. Und vorher sind da schon einige NEF und RTW mit Besatzung bei der Arbeit. Für den LNA pressiert es nicht so sehr, er hat eher eine koordinierende und übergeordnete Funktion.
Ich habe mich in der Vergangenheit übrigens über die Feuerwehrvariante gefreut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen