Blecharbeiten

  • Ersteller Ersteller mobile-bid
  • Erstellt am Erstellt am
@ mobile-bid

zu welchem Schluss bist Du denn gekommen?

Konntest Du Originalgteile auf dem Schrott finden?

Wie wirst Du reparieren (lassen)??

Bitte halte uns doch mal auf dem Laufenden. Vorher/Nachher Bilder wären auch super.

Grüße aus dem Hamburger Umland

hundemumin
 
Rückmeldungen sind leider nicht die Stärke von unseren Mobile-bid...

ach komm,
bei den meisten habe ich berichtet wenn was erledigt wurde, habe aber noch 2 baustellen die noch nicht erledigt sind , das sind die blecharbeiten und die aussetzer

ich werde weiter berichten und auch fotos dann machen wenn ich die blecharbeiten in angriff nehme
 
@mobile-bid
Szenario: an einem schönen Sommertag in naher Zukunft setzt du dich nach einem leichten Frühstück in deinen knallroten Rentnersaab und fährst gemütlich nach Ratzeburg, woher du das Auto ja hast. Dort bekommst gleich wieder einen Kaffee und man erledigt die Blecharbeiten. Im Laufe des Tages machst du die Spachtel- und Lackarbeiten unter kundiger Anleitung dann selber.
Wenn du abends zurück nach HH fährst, haben sich deine Sorgen in Luft aufgelöst.
Habe was von Aussetzern (wahrscheinlich Motor) gelesen - die würde man dort auch wohl auch beseitigen können.
Grundsätzliches zum Verständnis: Kauft man einen 10-15 Jahre alten SAAB, meinetwegen mit TÜV, sind in aller Regel noch mindestens € 500-1.000 fällig, um dann einen wirklich zuverlässigen Wagen zu haben, bei dem die größten Wartungsstaus behoben sind.
 
hallo knuts,
also großen wartungsstau hat das auto so nicht gehabt, habe vom vorbesitzer die ganzen rechnungen von den letzten 2 jahren vorliegen. alles bei saab und atu gemacht worden , alles zusammen waren es in 2 jahren 4500 euronen

und ja in ratzeburg wird mir
geholfen wenn mal was sein sollte, bin auch sehr froh so einen kompetenten mann zu kennen
 
Zurück
Oben