Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du Politiker?Das heißt, man könnte auch auf den Zusatz verzichten?!?!?
Dann ist beim Lagerschaden wenigstens auch gleich ein frischer Kopf fällig.Ein zügig bewegter Turbo bringt´s auf ziemlich genau Faktor 3
Ein Bekannter hat mir überhaupt gesagt , dass es bei Aluköpfen grundsätzlich nicht nötig sein soll , das Additiv zu verwenden , da das Problem mit den Ventilsitzen Microverschweissungen zwischen Ventilsitz und -teller sein sollen . Und das sollte zwischen Alu und Stahl nicht passieren .
Aber wie gesagt , das hat man mir nur erzählt , ob da was dran ist , kann ich nicht sagen .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen