blind date

Acron.........was für eine Geschichte. Aber nachdem du wieder tippst, scheinst du ja heil wieder angekommen zu sein. Gut so.......

Steve......herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen für das Leben bei den Nachbarn. Vielleicht sehen wir uns ja dort auch mal, die Stiefschwiegereltern wohnen dort und ich komme um einen Besuch alle zwei Jahre nicht rum........;-)
 
Ja, was die Sache mit dem Vizeweltmeister angeht, dat klopt.
In zwei Wochen machen wir rüber und trinken von da an unsere Feierabendbierchen am Sandstrand.:biggrin:
@Flo Muc - ich heb mal die Hand zum Gruss! :wavey:
Wer in Zukunft sich zu den Käsköppen verirrt und auf saabistische Hilfe angewiesen ist, ich biete an, was ich habe. Ich werde dort natürlich auch meine Fühler ausstrecken, aber dem Forum treu bleiben.

Gratuliere!

Und so wie die in Amsterdam ihre Nationalmannschaft haben auf den Grachten schippern lassen, scheint es für Dich ja ganz angenehm zu werden.

Gerade letztens war ich noch in Noordwijk und fand es dort prima.

In Amsterdam steht ein Volvo 780, den ich mal gut fand .....
 
Gratuliere!

Und so wie die in Amsterdam ihre Nationalmannschaft haben auf den Grachten schippern lassen, scheint es für Dich ja ganz angenehm zu werden.

Gerade letztens war ich noch in Noordwijk und fand es dort prima.

In Amsterdam steht ein Volvo 780, den ich mal gut fand .....

Danke!
Da schlummern so einige alte Schätzchen!
In der Umgebung von Amsterdam gibt es einige Ecken, beliebte Altersruhesitze betuchter Stadtmenschen, die sich aufs Land zurückziehen. Lugt man da in die Garagen, kriegt man feuchte Augen.:smile:

Habe mal bei einem Senior, der Entwickler bei Donkervoort war, einen schönen Ferrari aus den 60ern gesehen. Finde gerade nicht den Typ.
 
AN DIESER STELLE MUSSTE DER BEITRAG ZENSIERT WERDEN
BIS DIE HERREN brose UND zweiundvierzig SICH WIEDER EINFINDEN !!
( Inbrunstmodus ausschalten )

ach was, erzähl ruhig :smile:

nix da - erzählt wird aus erster Hand, wenn Thomas kommt,
ich veröffentliche danach im off-topic nur ein staatstragendes Bulletin !:smile:

( heißt Bulletin so viel wie "Kügelchen"??)


aber wenn der brose-thomas dann kommt, der hat aber sicher ein Beweis - Foto :biggrin:
 
Zurück
Oben