- Registriert
- 25. Okt. 2003
- Beiträge
- 85
- Danke
- 11
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- LPT
...habe natürlich zuerst alle sicherungen geprüft, mit dem Multimeter Spannung auf beiden Seiten gemessen, sicher ist sicher.
Mein Bauchgefühl sagt mir dass das Relais nicht kaputt ist. Aber das ist halt nur mein Bauch. Die Saabotheke will 75 EUR und mein dass das Ding praktisch nie kaputt geht. Vermute das Problem eher im Warnblinkschalter. Habe den Schalter und das Relais einem Kumpel mitgegeben, der einen Kumpel hat, der einen 9000 hat. Der sall alles mal da reinstecken. Im Moment kann ich nichts messen, weil ich die Teile nicht habe. Wenn man micht weiß wie der Mist verschaltet ist, macht's auch wenig Sinn in der Gegend rumzumessen. Danke für eure Hilfe, melde mich wieder wenn ich die Teile wieder habe.
Grüsse von Mark
Mein Bauchgefühl sagt mir dass das Relais nicht kaputt ist. Aber das ist halt nur mein Bauch. Die Saabotheke will 75 EUR und mein dass das Ding praktisch nie kaputt geht. Vermute das Problem eher im Warnblinkschalter. Habe den Schalter und das Relais einem Kumpel mitgegeben, der einen Kumpel hat, der einen 9000 hat. Der sall alles mal da reinstecken. Im Moment kann ich nichts messen, weil ich die Teile nicht habe. Wenn man micht weiß wie der Mist verschaltet ist, macht's auch wenig Sinn in der Gegend rumzumessen. Danke für eure Hilfe, melde mich wieder wenn ich die Teile wieder habe.
Grüsse von Mark