Blinker ohne Funktion - Lampe ok

CMS

Registriert
21. Juni 2012
Beiträge
7
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Seit ein paar Tagen bekomme ich angezeigt, das mein Linker Blinker vorne nicht funktioniert. Habe mühsam nach der Lampe gefummelt und leider ist diese in Ordnung. Die Kontakte sehen auch gut aus. Nun wollte ich an den Kabeln messen, ob das Signal ankommt. Leider bekomme ich den Stecker nicht vom Gehäuse des Scheinwerfers ab. Habe normale Lampen, kein Xenon. Hat jemand mal einen Tipp? Hat jemand vielleicht auch die Farbcodierung der Kabel des Steckers?

Saab 9-3 III 2007 Cabrio 1,9 TID
 
Habe den Fehler gefunden! Die Glühlampe hatte einen Widerstand von ca. 200 Ohm. Ich hatte vorher nur Durchgang gemessen und das war i.O. Habe einfach mal beide Blinkerlampen hin und her gewechselt und da wanderte der Fehler zum Glück mit. Nun ist eine neue Lampe drin und alles ist wieder i.O. Puh! Glück gehabt.
 
Zurück
Oben