Blitzmarathon heute

9@3 Viggen

"der Grieche"
Registriert
11. Aug. 2004
Beiträge
1.486
Danke
196
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Na wer wurde heute geblitzt.
 
Habe vorhin extra die Augen offen gehalten. Nicht ein Wegelagerer ist mir aufgefallen - aber es gibt ja noch den Heimweg...
 
...ich bin heute 170 km durch Hessen gefahren und habe keinen einzigen Blitzer gesehen.
 
Mir sind nur übermässig langsame Schnarchnasen aufgefallen...
 
mich hat auch keiner geblitzt, auf Deutschlands längstem Parkplatz. Nur auf Hin- und Rückfahrt war Stau, da sich alle genau an die Tempolimits gehalten haben. heute morgen war wieder alles OK.
Zu dem Thema fällt mir auch der Witz mit der Ar...lochspreizerin ein ...
 
Auf 500km gestern kein einziger Blitzer, dabei war ich sooooo diszipliniert.....
 
Ich habe keinen Einzigen gesehen. Für mich war der "Blitzmarathon" das Bergfest zum nächsten 1. April...
Das Wort gefällt mir aber und hat das Zeug zum Wort (nicht Unwort!!!) des Jahres.
 
Ich mach heute auch nen Blitzmarathon und geh schnell mal 5 km laufen :tongue:
 
die ganze Aktion lenkt die Autofahrer doch zu dem Schluss, dass an den folgenden Tagen vmtl. weniger stark geblitzt wird im Unterschied zum Blitzmarathon. Das große Geld machen die Länder jetzt, wenn sie gerissen genug sind.
 
die ganze Aktion lenkt die Autofahrer doch zu dem Schluss, dass an den folgenden Tagen vmtl. weniger stark geblitzt wird im Unterschied zum Blitzmarathon. Das große Geld machen die Länder jetzt, wenn sie gerissen genug sind.

und dann? gehts an die kirchen als subventionen damit limburger luxuspaläste möglich sind? na herzlichen dank
 
Gäääähn. Der Radarwagen vom Ordnungsamt vor der Schule stand dieses mal auf der anderen Seiten unter den Bäumen. Und Abends die Rennleitung mit Laserpistole und den gelben Tarnjacken. Konnte man ja schon auf 500m sehen. Wäre froh gewesen wenn ich überhaupt annähernd die Möglichkeit gehabt hätte zu schnell zu fahren. Und heute tat das Wetter sein übriges.

Ob die wohl auch mal einen Handy-am-Ohr-Marathon machen? Blöde Zickzack Fahrer die das Tempo nicht halten können und sonstigen Mist verzapfen.
 
Gibt es eigentlich für Kan... ähhh, "ausländische Mitbürger" da Ausnahmeregeln? Die ham zwar krass Bumm-Bumm in de gongrete 3er BMW aber scheinbar nie eine Freisprecheinrichtung.
 
Zurück
Oben