aero84
fat middle aged man
- Danke
- 1.794
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Dieses Wort wird übrigens selbst von Mitbürgern mit Migrationshintergrund* gerne für jene Bevölkerungsteile mit Migrationshintergrund verwendet, denen eine ziviliserte, bürgerliche Gesellschaft fremd ist. Diese Mitbürger leiden unter den "Kan..." nämlich aus nachvollziehbaren Gründen noch weitaus stärker als wir alteingesessenen Nichtmigrationshintergründler. Genauso wie es mir auf den Sack ginge, würde man mich wg. isolierter Äußerungen in die rechte Ecke stellen geht es denen nämlich auf den Sack, in der öffentlichen Wahrnehmung mit "Kan..." gleichgestellt zu werden. "Kan..." in diesem Sinne bezeichnet keine Ethnie und auch nicht Angehörige eines Kulturkreises (auch wenn die vielfach demselben angehören), sondern ist definiert durch das asoziale Verhalten der dieser Gruppe angehörigen Personen.
Nicht jedes böse Wort entspringt gleich einer bösen Gesinnung, manchmal ist es einfach nur das Treffendste.
* Ich verwende dieses Wort hier ausnahmsweise mal nicht sarkastisch, sondern im wahrsten Sinne des Wortes und in aufrichtiger Anerkennung der von diesen Mitbürgern erbrachten Integrationsleistung und des von Ihnen geleisteten gesellschaftlichen Beitrages. Ohne diese Einwanderer wäre es in Deutschland nämlich verdammt ungemütlich.