Blow Pop Ventil Einbau?

hab' ca. 130 - 150 PS an Mehrleistung (mit mehreren Leistungsdiagrammen) :tongue:

mag sein. von offenen LuFi kommt max 1-2 ps, im optimalfall.
auch dazu könnte ich Fakten nennen, ist mir aber zu doof.
 
Können wir denn bei Gelegenheit mal wieder zum Thema zurückkommen...............
 
die Frischluft wird dem Luftfilter (genau so wie dem original Filter) nicht vom Motorraum sondern
durch den Fahrtwind vorm rechten Radhaus zugeführt. Im übrigen besitzen die Saab Motoren eine Ladeluftkühlung...
und mit mit grösseren Abgasquerschnitt, Katalysator mit weniger Staudruck, grösserer bzw. effektiverer TL usw. nicht?

Der Ori LF holt sich die Luft aus dem Radhaus vr. Dabei sollte aber nicht die Rotation und damit der entstehende Unterdruck vergessen werden. Ich habe von daher ein gechlossenes System genommen, welches sich wie das Originol die Luft direkt ansaugt.

Alles weitere noch auf zu dröseln wird mir irgendwie zu anstrengend. LLK, LMM. Kat und Co usw..

Es ging um ein Blow off Ventil und einen offenen LF. Beides Unfug, wenn man nicht auch weitere Komponenten anpaßt.

MfG
 
seh ich ebenso … @ Morpheus: …, verseuche ich eure Geröllanhäufungen mit meinem Winterpanzer… Ich liebe es im 1900Jh. zu leben. Danke Österreich!

… vielleicht solltest du mal die Straße benutzen
:stoned:
 
Mal sehen, wie weit ich dann noch komme :biggrin:. Offener LF, geändertter Ansaugtrakt, riesen LLK!?

MfG

wenn ich mich nicht sehr irre, bist Du doch derjenige, der bei einer SAAB-Testfahrt im Tunnel gestoppt hat,

um anschließend das Anfahrgeräusch genießen zu können ?

und ausgerechnet Du, der das ja öffentlich noch betont hat, fragst, wie weit Du noch kommst ?

Es gibt Sachen, die erledigen sich normalerweise (von) selbst.

Hoffentlich passiert dem ungeübten hintendrauffahrenden, der nicht mit einem stehenden Fahrzeug im Tunnel rechnet, nichts.
 
wenn ich mich nicht sehr irre, bist Du doch derjenige, der bei einer SAAB-Testfahrt im Tunnel gestoppt hat,

um anschließend das Anfahrgeräusch genießen zu können ?

und ausgerechnet Du, der das ja öffentlich noch betont hat, fragst, wie weit Du noch kommst ?

Es gibt Sachen, die erledigen sich normalerweise (von) selbst.

Hoffentlich passiert dem ungeübten hintendrauffahrenden, der nicht mit einem stehenden Fahrzeug im Tunnel rechnet, nichts.


Nur die BESTEN sterben jung!!! :cool:

MfG
 
Zurück
Oben