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Dabei sind die beiden Schlauchstücke aus Kunststoff unten rechts im Bild und - schlecht sichtbar in der Plastiktüte - ein weiteres transparentes Schlauchstück
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Dabei sind die beiden Schlauchstücke aus Kunststoff unten rechts im Bild und - schlecht sichtbar in der Plastiktüte - ein weiteres transparentes Schlauchstück
Du solltest Dir den bereits erwähnten Schlauch für Tank-Innenmontage aus NBR/NBR besorgen.Dabei sind die beiden Schlauchstücke aus Kunststoff unten rechts im Bild und - schlecht sichtbar in der Plastiktüte - ein weiteres transparentes Schlauchstück
Nein, die Pumpen sind bei den "späten" 900 -bis auf den natürlich fehlenden Tankgeber- weitgehend identisch zu 9000-Versionen und damit meines Wissens auch zum 902 und 9-3.Ok, dann mag das beim 900 ggf. anders sein als bei 902 und 931.
Ja, Du ersetzt dabei offenbar nur das möglichst kurz abgetrennte Polyamid-Stück, während Klaus es (so wie ich das lese und auch selbst mache) das alte Rohr wohl komplett raus wirft.Hm, also ich habe da immer mit Polyamid-Rohr abschneiden, Stützhülse rein und Schlauch drauf gearbeitet.
Vollste Zustimmung!Wie immer, viele Wege führen nach Rom.
PA Rohr direkt am T-Stück abschneiden. Dann kommt wie Klaus geschrieben hat die flexible NBR Leitung auf das T-Stück (mit PA Rohr-Rest).Hm, also ich habe da immer mit Polyamid-Rohr abschneiden, Stützhülse rein und Schlauch drauf gearbeitet. Habe es aber gerade nicht vor Augen. Erschien mir jedenfalls immer als naheliegendste Version.
Ist alles unter dem KofferraumbodenUnd was hat das ganze seit #10 mit dem Herausnehmen des Kofferraumbodens zu tun?
Das habe ich schon verstanden.PA Rohr direkt am T-Stück abschneiden. Dann kommt wie Klaus geschrieben hat die flexible NBR Leitung auf das T-Stück (mit PA Rohr-Rest).
Und ich nicht, warum du dann eine Stützhülse in den Rest reinschiebstDas habe ich schon verstanden.
Sieh #33...Und ich nicht, warum du dann eine Stützhülse in den Rest reinschiebst
Und nicht das T-Stück als Stützhülse nutzt
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