Hallo,
vor dem Einwintern meines Cabrios, welches ich im Sommer erworben hab, dachte ich mir noch den Rost zur Gänze zu bekämpfen und mit Mike Sanders für die "Ewigkeit" zu Konservieren.
Nach dem entfernen aller Verkleidungen zeigt sich nun zusätzlich zu den Türen leider noch Rost an den gefalzten Längsträgern und oberhalb des Trägers an der Bodenplatte vom Fussraum, die ist sogar durchgerostet, Beifahrer wie Fahrerseite, rechts und links vom Träger.
Sonst hat er keinen Rost, nichtmal in den Achswellentunneln.
Meine Frage an euch nun ist, wie gut lässt sich das beheben bzw. konservieren, insbesondere in dem Falz. Und in wieweit stört sich der TÜV an etwailigen Reparaturen?
Anbei ein Bildchen, das von oben vorne den Fussraum des Beifahrers zeigt.
Gruss,
david
vor dem Einwintern meines Cabrios, welches ich im Sommer erworben hab, dachte ich mir noch den Rost zur Gänze zu bekämpfen und mit Mike Sanders für die "Ewigkeit" zu Konservieren.
Nach dem entfernen aller Verkleidungen zeigt sich nun zusätzlich zu den Türen leider noch Rost an den gefalzten Längsträgern und oberhalb des Trägers an der Bodenplatte vom Fussraum, die ist sogar durchgerostet, Beifahrer wie Fahrerseite, rechts und links vom Träger.
Sonst hat er keinen Rost, nichtmal in den Achswellentunneln.
Meine Frage an euch nun ist, wie gut lässt sich das beheben bzw. konservieren, insbesondere in dem Falz. Und in wieweit stört sich der TÜV an etwailigen Reparaturen?
Anbei ein Bildchen, das von oben vorne den Fussraum des Beifahrers zeigt.
Gruss,
david