Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte immer ich wäre schlimm dran...
Anbei ein Bildchen, das von oben vorne den Fussraum des Beifahrers zeigt.
... Die Türen interessieren den Tüv Nullo.
... Oder wurden die Cabrios in Finnland nur gespritzt und nicht getaucht? Werden wir es je erfahren...?
Ich gehe wo es möglich ist immer von innen nach aussen vor.
Also zuerst mal schauen wie es unter dem Teppich aussieht.
.
Hauptschwachpunkt ist einfach die miserable Verarbeitung seitens Saab, ich denke mal da gab es große Qualitätsschwankungen.
Meinen habe ich aus erster Hand von einem Mittfuffziger gekauft, der den Wagen nachweislich penibel beim Saab Vertragshändler hat warten lassen, also am guten Willen des Vorbesitzers lag es nicht.
Und ich dachte immer ich wäre schlimm dran...
Wie weit bist Du mit der Besichtigung bei Deinem schon gekommen?...die meisten, die meinen, sie wären "nicht so schlimm dran" haben wahrscheinlich nur noch nie richtig überall nachgesehen....
btw: für bestimmte Stellen habe ich da jetzt eine kleine 'Sichthilfe'
Wie weit bist Du mit der Besichtigung bei Deinem schon gekommen?
btw: für bestimmte Stellen habe ich da jetzt eine kleine 'Sichthilfe'
Außerdem habe ich gesehen,,daß bei mir die Gummidchtung,die in der Spritzwand sitzt und durch die die Schaltstange geht, einen Riß hat.Gibt es sowas noch neu oder nur noch als Gebrauchtteil.Der Einbau ist wohl auch nicht ganz so einfach.Schon mal
Nee, Ole ist schon zu groß. Da muß jetzt Fin ran ...Kinderarbeit für Ole?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen