- Registriert
- 07. Apr. 2006
- Beiträge
- 5.039
- Danke
- 1.549
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
danke für diese Rückmeldung!
Das ist in der Tat für beide Seiten die beste Lösung.
du kannst Dich hier in Sachen Rostschutz ja mal einlesen.
Lass auf jedenfall die vorderen Radhausschalen und Schwellerverkleidungen komplett entfernen. Dahinter ist der meiste Rost.
Wer es gründlich haben will, auch noch die Stoßstange hinten weg.
9-3 I Diesel ist ja eine Rarität - freut mich, dass einer mehr überlebt ;-)
Wir haben auch noch so einen ;-)
Das ist in der Tat für beide Seiten die beste Lösung.
du kannst Dich hier in Sachen Rostschutz ja mal einlesen.
Lass auf jedenfall die vorderen Radhausschalen und Schwellerverkleidungen komplett entfernen. Dahinter ist der meiste Rost.
Wer es gründlich haben will, auch noch die Stoßstange hinten weg.
9-3 I Diesel ist ja eine Rarität - freut mich, dass einer mehr überlebt ;-)
Wir haben auch noch so einen ;-)