- Danke
- 9
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 98
- Turbo
- Ohne
..wenn es dir gefällt, dann bau es ran. Schließlich musst DU ja auch damit rumfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nen Turbo kann und will ich mir nicht leisten...
Soll ja schön sein wenn der mal in dutt is... 700€??
Evtl. weniger als der TüV dafür!Kann hinkommen. Was kostet dich das Optikpaket inkl. Lackierung und Montage?
hier wurde ein 2,0 Sauger m.M. optimal veredelt (mit Aero/Viggen Kt):ich finde die meisten Versuche dieser Art etwas unglücklich. Das liegt aber daran, dass der Saab, so wie er ist, eigentlich schon richtig schön ist. Also, ich würde nichts dran verändern. Aber bitte, ich will niemandem zu nahe treten.
Ich frage mich wieso so viele Deutsche irgendwelche klein motorisierte Autos so auftunen das sie dann wie die gross motorisiert aussehen.
Minderwertigkeitskomplexe? Hier in der Schweiz sehe ich, BMW E36 316 mit M3 Spoiler und Breiten Schlappen (Deutsches Kennzeichen) was bringt das? Kauf doch gleich ein M3. Ist jetzt nur eines von vielen Beispiele die ich täglich auf den Schweizerstrassen sehen.
Ich versteh das einfach nicht.
Gruss Pedro
Nö.
Das gab es schon immer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen