Bodykit für 900 II

passen tut's bestimmt, aber willst Du das Deinem Saab antun :confused:
Willst in den Baumarkt-Thread (siehe #263) landen? :eek:
(die Gitter müssten auch noch angebracht werden...)
 
das ganze offenbar am Saugmotor, wo nicht mal was dahinter ist...:rolleyes:
 
wäre ein viggen bodykit nicht die elegantere lösung? bloß finden müsste man eins...:frown:
 
btw: kein TÜV sondern nur Materialgutachten.... teure Angelegenheit. Hab für mein Vorgängerauto ( ich sag ned welches :biggrin:) bei diesem Händler auch mal nachgefragt....

Tipp von mir: Lass es :redface:
 
wäre ein viggen bodykit nicht die elegantere lösung? bloß finden müsste man eins...:frown:

Bin auch auf der Suche nach einen Viggen Bodykit für meinen 9-3er.
Und in der Schweiz ist die ganze Sache wohl noch schwerer. :(

@Topic: Also ich würde dieses Bodykit nicht kaufen.
Sieht zu extrem aus. :/

Grip
 
Bin auch auf der Suche nach einen Viggen Bodykit für meinen 9-3er.
Und in der Schweiz ist die ganze Sache wohl noch schwerer. :(

Grip

Manchmal findet man auf ricardo.ch Aero's mit Motorschaden mit Viggen/Aero 00 Kits. Geduld ist hier gefragt... wie so oft bei tuning... ;)

Gruss Pedro
 
Manchmal findet man auf ricardo.ch Aero's mit Motorschaden mit Viggen/Aero 00 Kits. Geduld ist hier gefragt... wie so oft bei tuning... ;)

Gruss Pedro

Nur problematisch wenn er den ganzen Wagen los werden will.
Habe nämlich nicht genügend Platz. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :)

Grip
 
Kaufen, Kit abbauen und wieder inserieren ab 1.--, gibt evt. jemand der dann den Motor benötigt oder so. ;)

Gruss Pedro
 
... Ihr dürft nicht alle NEIN sagen, wegen dem modernen Psücholgie kommt hier ein JA (absolut):mad::mad: echt krass Alder, so 'nen Teil auf öfftenlichen Straßen, dass hat doch was!
 
Bitte tu das nicht dem Saab an :eek:

Übrigens alle 9-3Anny´s haben Aero Kit und von denen gibt es ganz genug (habe selber einen :rolleyes:)
 
Reicht nicht so ein niedlicher kleiner Schwarzer hinten auf dem Deckel gepaart mit einem '00er-Aero-Kit?
Dezent und absolut ausreichend. - Damit sieht ein auch Sauger noch nicht nach Karnevalskostüm aus.





... und wenn wer so ein besagtes schwarzes Ding noch ungenutzt zu liegen hat: PN. ;)
 
leute es is mir eig. egal was ihr alle denkt...

ich wollte nur wissen ob ich das bei nem 900 II Bj. 98 anbauen kann oder nich?
 
jetzt noch ne frage....


kann ich auch die heckschürtze bei meinem anbauen?
 
in der beschreibung steht doch für 9-3 und 902. ist die frage damit denn nicht beantwortet?
 
ja schon.
wollte aber nochmal von mehreren erfahren ob das geht.
ausserdem haben die mir geschrieben das das nur für den 9-3 ist.
 
schweller hab ich mir scho bestellt warte noch drauf:biggrin:
 
Zurück
Oben