Böser Blick für 9-3II

Danke
203
Hallo Zusammen,

weiß jemand wo man einen Bösen Blick für (m)einen 9-3II herbekommt?

Gruß
Robert

Moin!

Was meinst du denn mit Bösem Blick??
Frag mal ralftorsten, der macht Maschendrahtzaun, finde, das sieht optisch schon Jenseits von gut und Böse aus!

klicks du hier

Marilou

Schau mal bei c77 in die Gallery... Sieht nach sehr, sehr viel Arbeit aus!

Gruss
Martin

Also die c77 Lösung ist mir eindeutig zu Aufwendig.
Ich suche eigentlich eher nach einer "steckbaren" Lösung.
Ich habe mal ein Bild beigefügt. Ist zwar die falsche Marke aber es verdeutlicht glaube, nach was ich suche.

_el-vin-10907_b.jpg

www.speedparts.se vielleicht?
gasparatos/hamburg ist distro für deutschland.

die haben was für den 900/9-3, was ist überhaupt ein 9-3II?

edith sagt: heisst ögonlock auf schwedisch, der böse blick ;-)

Wird der Wagen damit schneller? :icon_question

Wer macht den noch auf der Autobahn platz für böse blick aussehende Autos............

Das Beispiel zeigt, dass dazu auch in allen Lebenslagen angeschaltete Nebeldinger gehören. Sieht auch schön agressiv aus. Oben den Lichtaustritt mutwillig verengen und dann unten mit Blendwerk ausgleichen. Oder am besten gleich nur noch mit Standlicht + Nebel fahren. Guckst Du.

Hi, Scheinwerfer-Blenden (Böser Blick) können auch einen Vorteil haben! Besonders bei Fahrzeugen mit Klarglasscheinwerfern (9-3II) wird die Eigenblendung, z.B. bei Nebel reduziert. Klarglasscheinwerfer sehen zwar toll aus, jedoch strahlen diese auch stark nach oben und so blendet man sich selbst bei Nebel selbst!

Anhänge

• magnified_93sedan_arc_103.jpg
    magnified_93sedan_arc_103.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 313
böse aussehen?

-Was ist das?
-Blaues Licht.
- Was macht das?
- Leuchtet blau.

Mir hat man schon öfters gesagt, dass gerade mein Sedan "irgendwie böse" aussah. Spart wiedermal Nachrüstungskosten, Saabs sind halt immer schon serienmäßig relativ ausgereizt.

Aber ein Bisschen Originales Lichttuning darf schon sein!

Hab mir Seitliche Rückfahrleuchten und Seitenmarkierungsleuchten nachträglich in die Blinker meines CS eingebaut.

Schaut schon geil aus, so!

vielleicht sollte man es sich sparen anderen leuten in ihren geschmack reinzureden!

solange es nicht allgemeingefährlich, technisch völlig schwachsinnig oder absolut verboten ist, kann jeder mit seinem saab machen was er möchte.

aber ich habe schon vermutet, daß mit erschaffung dieser rubrik wieder die alten "macht man mit einem saab nicht", "doch", "nein", "doch", "neeeiiiinn" *kreisch, zeter*
attacken aufkommen.
ich glaube diese rubrik ist geradezu prädestiniert für solche unsinnigen geschmacks diskussionen... :drink

Sind aber alle für den 9-3I und nicht für den 9-3II

Ob man sich so was anfertigen lassen kann?!
Gelesen habe ich bereits von Einzelanfertigungen.
Aber konnte leider nie ausmachen wo die gemacht wurden.

@stephanK: èber Geschmack wurde hier ja noch gar nicht diskutiert - nur über den praktischen Nutzen.

Und beim "Bösen Blick" ist der Nutzen ja klar:
Es sieht gut aus :biglaugh

Aber ich glaube, dass es vorerst wohl bei einem Wusch bleibt.
Habe bei Saabcentral auch einen Wunschinhaber gefunden (allerdings auch nur einen :icon_rolleyes). Habe ihn mal angemailt.
Mal sehen ob und wenn ja dann was er schreibt.
Wer drückt mir die Daumen :icon_wink

Gruß
Robert

rheimann schrieb:
Und beim "Bösen Blick" ist der Nutzen ja klar:
Es sieht gut aus :biglaugh

.....vorallem :icon_rolleyes :icon_mrgreen

neenee , schon ok , will keine erneute diskussion vom zaun reißen - jeder wie er mag :bekloppt

Zurück
Oben