Böser Blick für 9-3II

Jedem Tierchen sein Plaisierchen

Ich hätte gerne einen lieben Blick.
Also eine Entschärfung der doch recht aggressiven Visage meines Schweden.

Aber sowas wird sicher genausowenig angeboten wie komfortable Nachrüstfahrwerke...

Wenigstens blickt der Saab nicht so brutal in die Welt, wie die schon an karikaturenhafte Überzeichnung grenzende Bösartigkeit aktueller Audi- und BMW-Gesichter.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

Ich finde diesen "Bösen Blick" einfach nur schrecklich.........:eek:......egal an welchem Auto auch immer....
Gruß,Thomas

@brose: ja aber an einem Saab macht der b. B. mehr kaputt :rolleyes:
(bei nem gepimpten Golf isses eh wurscht) :biggrin:

so ein quark " böser blick hat nen praktischen nutzen" ich lach mich kaputt. wenn das so wäre gehörten sämtliche "beleuchtungsingeneure" gefeuert......noch dazu bei nem auto mit automatischer leuchtweitenregulierung....

aber wenn ich lese das klarglasscheinwerfer das licht mehr streuen sollen als die altbackenen ist mir alles klar.....:rolleyes:

ach ja- und es sieht zu 99% beschissen aus ( ausser ich tune nen manta)

lass den bösen blick, du tust dir selbst einen gefallen!

...aber mach dafür bitte keinen neuen threat auf der dann "LED Tagfahrlicht für 9-3II" heißt :tongue:
( ich glaub mittlerweile schämen sich sogar schon einige audi-fahrer dafür)

Wenn ich einen "bösen Blick" hinter mir habe,und mein rechter Fuß dann schwer wird,wird dieser "böse Blick" immer so schnell klein im Rückspiegel............so das ich keinen Blick mehr sehe..........:biggrin:.......nicht der Blick machts...........:biggrin:......da gibts anderes.......
Gruß,Thomas

...du hast recht...seit ich den saab habe, ist mir keiner mehr aufgefallen....verblüffend:smile:

Wer und vorallem warum wurde diese Thread wieder aus der Versenckung geholt?! :mad:

Hat irgendjemand vielleicht einmal den Anfang gelesen und dabei auf das Erstellungsdatum geachtet.

15.06.2005!!!

Für jeden, der sich jetzt über einen Beitrag eines nicht mehr aktiven Users aufregen möchte. Laßt es, es ist vergebene Lebensmüh.

MfG

Für jeden, der sich jetzt über einen Beitrag eines nicht mehr aktiven Users aufregen möchte. Laßt es, es ist vergebene Lebensmüh.

MfG
Hier regt sich keiner auf,in der Ruhe liegt die Kraft,der Rest im Turbo.........:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben