Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.
Wenn dann wäre nur ein gut erhaltenes Stück aus einem Schlachter eine vorgefertigte Alternative.
die ist doch aus Plastik..Gibt es eigentlich vorgefertigte Reparaturbleche für die vordere Radhausschale....
Wirklich? Das war mir entgangen - dann war meine Antwort in #41 also verkehrt - sorry! Wo?Stoßdämpferaufnahme hinten und Radläufe hinten (5T)
Ich ging davon aus, dass der eigentliche "Radkasten" gemeint war... - ?die ist doch aus Plastik..
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/karosserie/reparaturbleche/reparaturblech-federbein/1047872/Wirklich? Das war mir entgangen - dann war meine Antwort in #41 also verkehrt - sorry! Wo
Wenn komplette Seitenteile von Orio, zu beziehen z.B. über Schwedenteile.@KSR9519 hast du auch schon ein Rep Blech für ein Coupe gefunden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen