- Danke
- 5
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teile wurden quasi über die ganze Bauzeit unverändert in nur einer Ausführung im 900 verbaut, von daher kann man da eigentlich nichts falsch machen.
....
Dachte ich auch. Ein Blick ins EPC zeigte dann aber, dass das Ding wirklich zumindest '86 - '93 unverändert blieb (dafür aber LHD- und RHD-versionen existieren).Bescheidener Widerspruch ... es gibt da schon unterschiedliche Ausführungen. Hab ich selbst erlebt. Weiß aber nicht genau, mit was das zusammenhängt .... Ausführung Kniebrett, Armaturenbrett, CV oder CC, Airbag oder nicht ... ich weiß es nicht, aber da waren Unterschiede und die haben nicht beliebig gepasst.
Moin zusammen,
Leider befinden sich diverse Bohrlöcher in meiner Konsole. Habt ihr ne Idee wie ich die alternativ zu ner neuen Konsole am besten kaschieren kann?
Danke
Christian
.... Ich glaube Du hast da Recht .... irgendwas war da was, das nicht gepasst hatte.Dachte ich auch. Ein Blick ins EPC zeigte dann aber, dass das Ding wirklich zumindest '86 - '93 unverändert blieb (dafür aber LHD- und RHD-versionen existieren).
Was irgendwann in '90 geändert wurde, sind das Kniebrett und, zwingend daraus, der vor der Mittelkonsole unter dem Kniebrett sitzende "Karton".
Nein, die ist vom Armaturenbretteinsatz.... und muss ich noch die Schraube links oben siehe Bild lösen?
Gehe mal von beiden Seiten mit 'nem Messer runter.1) Schalter von unten rausdrücken nachdem Konsole gelöst wurde oder? Sonst komm ich nicht drunter.
Wo sitzt die genau? Kann den Bildausschnitt leider nicht eindeutig zuordnen.2) Rechts ist ne Schraube die für mich nicht lösbar ist. Siehe Bild.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen