- Registriert
- 04. Okt. 2004
- Beiträge
- 2.380
- Danke
- 495
90er 90016S mit roter Box. Manchmal macht er Druck, wie er soll (0,85 - 0.9 bar), dann liegt wieder nur Grundladedruck oder leicht darueber an (etwa 0,5 bar). Die Schwankungen treten auch gerne direkt hintereinander auf. Gerade auch wieder: Draufgetreten und gefreut, wie gut er geht, nach der naechsten Ampel dann nur GLD.
Nun muss ich dazusagen, dass manchmal der Bremslichtschalter etwas hakt. Klar, dann gibt's nur GLD. Das probate Mittel ist dann, mit dem Fuss kurz unter's Bremspedal zu haken. Dann sollte alles wieder Paletti sein. Dieses Prozedere funktioniert bei mir zwar regelmaessig, wenn ich den Wagen abgestellt habe und dann sehe, dass die Bremslichter noch an sind, aber regelmaessig nicht waehrend der Fahrt, wenn ich merke, dass er nicht ordentlich zieht. Das veranlasst mich zu der Vermutung, dass die Ursache irgendwo anders zu suchen ist. Aber wo?
Nun muss ich dazusagen, dass manchmal der Bremslichtschalter etwas hakt. Klar, dann gibt's nur GLD. Das probate Mittel ist dann, mit dem Fuss kurz unter's Bremspedal zu haken. Dann sollte alles wieder Paletti sein. Dieses Prozedere funktioniert bei mir zwar regelmaessig, wenn ich den Wagen abgestellt habe und dann sehe, dass die Bremslichter noch an sind, aber regelmaessig nicht waehrend der Fahrt, wenn ich merke, dass er nicht ordentlich zieht. Das veranlasst mich zu der Vermutung, dass die Ursache irgendwo anders zu suchen ist. Aber wo?