Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen Dank für die Tips
Schlagt mich, aber das SID sollte mit den genannten Problemen nichts zu tun haben.
Bei ausgebauten SID funktioniert das ganze Auto wie gehabt-außer dass das Klackern des Blinkers und die Hupe nicht mehr geht.
Da kann ich nicht mitreden-meiner hat die Tasten noch nicht. Geht die Meldung von allein weg, oder muss man die löschen lassen?Der Vollständigkeit halber: bei Automatik mit den Lenkradtasten kommt bei ausgebauten SID noch eine Fehlermeldung vom Getriebe....
sowas macht man in ner halben Stunde selber.Hatte ich während dem Ausbau zur Displayreparatur...
Da kann ich nicht mitreden-meiner hat die Tasten noch nicht. Geht die Meldung von allein weg, oder muss man die löschen lassen?.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen