- Danke
- 3.468
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Gern genommen sind auch die drei Blockstecker von der Sicherungskiste in den Innenraum. A-Säule VL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kann sein. Gängig sind um 10kV. 2kV würden am Weidezaun nichts bringen. Um Pflanzen weg zu halten braucht es schon mehr. Und gegen die meisten Tiere erst recht.15kV ist nicht üblich und auch kennzeichnungspflichtig.
Wir hatten im Kino-Altbau schon Mecker vom Amt für Arbeitssicherheit, weil die 2kV Taubenabwehr (was nix anderes ist) nicht an allen Fenstern Warnhinweise hatte.
Bleibt die Frage, wie sicher dieses "soll" ist...der Tank soll innen sauber gewesen sein, kein Wasser oder Gummireste...
Besorg dir die Pierburg, Schlauch für Intank-Pumpe bestellen, die Gummiteile kannst Du bei Skandix bestellen, alle Teile vor Ausbau mit z.B. Ballistol behandeln, falls die Winkel abbrechen, fährst du kurz über den Berg oder bestellst diese präventiv mit. Ich hatte diese nicht benötigt. Link zur Pumpe wurde hier schon mehrfach genannt.Servus.
Hole das Thema mal wieder aus der Versenkung.
Nach 17 Jahren Standzeit habe ich gestern einen 92er Vollturbo eines Freundes wieder erweckt.
Bosch Kraftstoffpumpe tot. Leihweise ist aktuell meine verbaut.
Original gibt es natürlich nichts mehr. Benötige das komplette Paket incl der Gummiteile im Topf...
Hat jemand Erfahrung mit dem Austauschteil von Ska...x mit dem Schwimmer?
Original ist der natürlich nicht dran, aber solange die Pumpe macht was sie soll und passt ist mir das Recht...
Danke und Gruß aus Rheinhessen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen