Bose Radio bei Ebay!

Mit entsprechender Kenntnis kann man das durchaus selber machen,wenn Du Dir aber nicht sicher bist ist der Hifi-Händler Deines Vertrauens die bessere Wahl............

Gruß,Thomas
 
So ist das wohl. Es gibt KFZ-Werkstättten die das auch drauf haben, aber besser ist ein Car-Audio-Spezialist. Aus dem Bauch raus würde ich jetzt nicht gerade zu Media-Saturn gehen, wobei es auch da Filialen mit fähigen Leuten gibt. Nur habe ich bei denen immer den Eindruck, dass sie bestimmte Geräte gerade promoten und weniger das Optimum für den Kunden verkaufen. Wenn man sich natürlich eingeschossen hat auf ein Gerät und die nur noch einbauen sollen dann braucht es "nur noch" einen fähigen Car-Audio-Mechaniker.

Lenkrad-Radio-Tasten hast du keine?

CU
Flemming
 
Könnte man denn die 300er Headunit mit dem 150er Infotainment verheiraten?
Denn eigentlich fehlt doch dann noch der Subwoofer, oder?
 
willst du sie weiterbenutzen?
 
naklar will ich die weiter nutzen, ist das etwa nicht mehr möglich wenn man ein Soundsystem nachrüstet?

Gruß
 
Ich finds aber recht teuer, typisch Mobilforum eben... und die headunit vom 300er sieht m.E. besser aus :)
 
Mhh, also das was die dort anbieten sieht schon nicht schlecht aus, aber Preise haben die och, mein lieber man :eek:
 
also nach meiner Recherche ist der Tausch der Headunits recht einfach, alte raus-->neue rein (GPS-Antenne und Tachosignal dranbasteln!)--->vom FSH via Tech2 freischalten/verheiraten lassen und schon hat man das Navi drin...Lautsprecher nachträglich einbauen ist wohl bisschen schwieriger....
 
das Navi ist mir garnicht so wichtig, die Lautsprecher sind mir wichtiger.
Glaub dat ist mia zu heiß, dass jetzt zu kaufen und dann geht doch was schief.
 
ich werd die Hände von der Ebayauktion lassen, und werde mich an einen Audiospezi wenden, mal sehen ob es in Rostock
jemand hinbekommt :hmmmm2:
 
Hi,

ACR gibt es doch fast überall als Anlaufstelle. Sind auch nicht alle gleich gut, aber dafür auch absolute Experten wenn man Glück hat oder den einen oder anderen kennt. Wollte ich auch schon posten, wusste aber nicht, wie es hier ankommt, wegen Werbung etc...

Gruß,

Tom
 
Dann sollten die in der Lage sein, Dir zu helfen.........

Gruß,Thomas
 
am Ende doch für nen stolzen Preis rausgegangen, dafür das es ein ungeprüfter Fund ist...
 
Zurück
Oben