Boxarena

aufgestauter Konflikt

Ich denke eher daß diese Äusserung von Dir im Moment das Grundproblem ist.....


<Was der Alkohol alles so aus Menschen macht!>


o si tacuisses philosophus mansisses

genau in diesem Satz zeigt sich der offensichtlich aufgestaute Konflikt.
 
bitte welcher mod ist auf die m.E. schwache idee gekommen, diesen thread "auszulagern" .. das schürt nur die stimmung ..
mein vorschag: mach das ding zu .. das porzelan ist zerdeppert und wie sagte vor vielen Jahren ein erfahrener IBM'ler:
ein jeder ertrage die folgen mit würde
:biggrin:
 
da habe ich auch keine Lust drauf , Vielen Dank der Loyalität.


Ciao.....
 
aero270 wird hier als Threadersteller gezeigt - wenn es mit seinem Einverständnis/auf seinen Wunsch erfolgt ist und einen Sinn ergibt, so muß man es akzeptieren.

So halte ich es wenigstens als Moderator.
 
ich meld mich gerade ab,
als Mensch kann ich das ganze nicht verstehen, danke den Sympathisanten.....

Dir noch Viel spaß und Viel Erfolg bei der Suche nach Anerkennung " einsamer C. aus B.":cool:
 
bitte welcher mod ist auf die m.E. schwache idee gekommen, diesen thread "auszulagern" .. das schürt nur die stimmung ..
mein vorschag: mach das ding zu .. das porzelan ist zerdeppert und wie sagte vor vielen Jahren ein erfahrener IBM'ler:
ein jeder ertrage die folgen mit würde
:biggrin:

DU hattest ja auch keine technische frage die verunstalltet wurde, dann hätte sich wieder irgendwer beschwert warum geschlossen. bin da völlig leidenschaftslos ...

aero270 wird hier als Threadersteller gezeigt - wenn es mit seinem Einverständnis/auf seinen Wunsch erfolgt ist und einen Sinn ergibt, so muß man es akzeptieren.

So halte ich es wenigstens als Moderator.

ist technisch bedingt ... ältester eintrag, mit aero hat das nichts zu tun!
 
DU hattest ja auch keine technische frage die verunstalltet wurde, dann hätte sich wieder irgendwer beschwert warum geschlossen. bin da völlig leidenschaftslos ...

alex, bitte klärt das unter euch mods, ich hab versprochen die füße still zu halten ....:smile:
btw: meine meinung zu WVN hab ich schon mehrfach kundgetan.:mad:
 
CU, Norbert.
Kannst ja meine E-Mail.
Viel Spaß noch hier.

Gruß an alle die mich mögen

Hier nicht mehr


Stephan Karpinski :mad:
 
CU, Norbert.
Kannst ja meine E-Mail.
Viel Spaß noch hier.

Gruß an alle die mich mögen

Hier nicht mehr


Stephan Karpinski :mad:

das bedeutet sich WVN unterzuordnen, also er hat sein ziel erreicht ... willst du das ?

ich muß im job tag täglich mit solchen stinkstiefeln umgehen, aber aufgeben .. no way
.. oder du stellst mich im front-desk an
:smile:

nochmal: mods, bitte mach das ding zu
 
Zitat:
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Saab Cars versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Saab Cars, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
Die Eigentümer von Saab Cars haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.


ich find den Button nicht.


Viellecht löscht mich ja Terminator-Alex endlich....
 
@aero270: Bitte mach weiter! Ich muß nämlich unbedingt noch wissen, woher "270" kommt.:smile:
Im Ernst: Ich finde Dich eine Bereicherung für das Forum (vor allem weil ich eher Konsument als Produzent bin).
Den Kommentar finde ich auch sehr unpassend, kann mir aber kein Urteil erlauben, weil ich die Geschichte nicht verfolgt hab. Nach meiner persönlichen Einschätzung hätte ich den Fred aber auch eher geschlossen, als dass er so hochkochen kann!
Gruß Aero73
 
ähm...

ich habe keine ahnung, was da im hintergrund und in der vergangenheit gelaufen ist. aber sich wegen einer blöden anmache gleich aus dem forum zu verkrümeln ist nun wirklich nicht das richtige.

heh, nummer 270 soll leben! :smile:
 
tja, cher gerd - und wie lernt man die? muss man dazu nur lang genug warten, oder helfen irgendwelche jogaübungen? :confused:
GWS
Gelassenheits-work-shop gefällig ?
:biggrin::biggrin::biggrin:

(da könnt Ihr den Bock zum Gärtner machen...)

:elefant:

 
Nach meiner persönlichen Einschätzung hätte ich den Fred aber auch eher geschlossen, als dass er so hochkochen kann!

bis beitrag #22 kommt das aus nem technik-thread, ging da ein wenig durcheinander ... wer schreibt will gelesen werden, die bühne haben sie jetzt hier!
 
An die Ringrichter: Da ich scheinbar der Boxpartner sein soll, möchte ich auch um Schließung des Threads bitten.

Ich habe aero270 ein persönliches Gespräch angeboten und würde mich freuen, wenn er die Chance nutzt um Frieden zu schaffen.

Evtl. versteht man sich ja verbal besser - wenigstens kann man Dinge besser erklären.
 
Zurück
Oben