- Danke
- 163
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Hallo,
habe mich schon durch forum gelesen, bin aber leider nicht so richtig schlau geworden. Als Saab Neuling mag mir das bitte verziehen sein
Es geht um das werkseitig eingebaute Audiosystem Harman-Cardon.
Meine Kinder haben gemeckert, dass man keine MP3-CDs oder über USB einen MP3-Player abspielen kann.
Habe etwas gegoogelt und bin bei Extremeaudio auf diverse Adapter für Saab 9.5 ab BJ98 gestoßen. Mit meinem jetzigen Wissensstand gehe ich einfach einmal von folgender Position aus:
Originalradio raus,
Adapter RTA 004.150-0 (5,99€)
Lenkradadapter für Fhrzg ohne Canbus RTA 013.160-0 (55,00)
Doppel-Din Einbaurahmen Dietz 12.33.1270-00 (49,00 €)
DoppelDin Radio, zb. JVC, Alpine oder dergl.
Sind zwar reichlich Euronen, aber was macht man nicht alles für die Kids......
Geht diese zusammenstellung überhaupt mit dem AS3 oder muss ich eine FM-Transmitter-Lösung finden?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gemini56
habe mich schon durch forum gelesen, bin aber leider nicht so richtig schlau geworden. Als Saab Neuling mag mir das bitte verziehen sein

Es geht um das werkseitig eingebaute Audiosystem Harman-Cardon.
Meine Kinder haben gemeckert, dass man keine MP3-CDs oder über USB einen MP3-Player abspielen kann.
Habe etwas gegoogelt und bin bei Extremeaudio auf diverse Adapter für Saab 9.5 ab BJ98 gestoßen. Mit meinem jetzigen Wissensstand gehe ich einfach einmal von folgender Position aus:
Originalradio raus,
Adapter RTA 004.150-0 (5,99€)
Lenkradadapter für Fhrzg ohne Canbus RTA 013.160-0 (55,00)
Doppel-Din Einbaurahmen Dietz 12.33.1270-00 (49,00 €)
DoppelDin Radio, zb. JVC, Alpine oder dergl.
Sind zwar reichlich Euronen, aber was macht man nicht alles für die Kids......

Geht diese zusammenstellung überhaupt mit dem AS3 oder muss ich eine FM-Transmitter-Lösung finden?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gemini56