brauch sofort ahk fuer 900 II cabrio

Registriert
10. Okt. 2010
Beiträge
44
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
94
Turbo
Ohne
Wo bekomm ich schnellstes ne hänger kupplung her? hab schon 3 mal eine per paypal gekauft,aber nicht lieferbar!
Gruss Sven
 
Moin !

Frag doch mal Achim (majoja02) hier im Forum, der wohnt doch gleich bei Dir um die Ecke (zumindest von Bayern aus gesehen).
Der hat sicher noch sowas rumliegen.

Gruß, Gunnar
 
Moin !

Frag doch mal Achim (majoja02) hier im Forum, der wohnt doch gleich bei Dir um die Ecke (zumindest von Bayern aus gesehen).
Der hat sicher noch sowas rumliegen.

Gruß, Gunnar
Danke Gunnar.......das hat lemmy schon nur zur Zeit habe ich auch nichts mehr am lager!!
Aberrrrrrrrrr in 23....Schönberg steht noch eine AHK mit Auto dran soll 250€ kosten
 
Moin Achim!
hatt ja mehr an kupplung ohne auto dran gedacht? werd die andere bude morgen mal anrufen,
Gruss Sven
 
Moin! hab bei www.cago,de nachgehakt nix mehr lieferbar!!!!
Hatt vielleicht einer ne andere idee?
 
Moin Achim! kannst du mal bei rameder reingehen ,die haben ab 21.11.10 ne abnehmbare im program und mir sagen ob die was taugt?
hab schl nr 9116 379 eingegeben
Danke Sven
 
Moin Achim! kannst du mal bei rameder reingehen ,die haben ab 21.11.10 ne abnehmbare im program und mir sagen ob die was taugt?
hab schl nr 9116 379 eingegeben
Danke Sven

Sowas ist sicher per PN angebrachter....
 
Achim! der halbe weg ist das ganze leben,manche fang von fohrne an? wo ist die phylosphie ,die harten komm in garten!!! ich bin nun auch am ende mit meines latein ?
kann doch eigentlich nicht so? schwer sein ne ahk zu finden?
Gruss Sven
 
Also zumindest gemäss Bosal Katalog passt die Fliessheck/Coupe Kupplung nicht fürs Cabrio.
 
suche auch schon seit geraumer zeit, aber nix zu einem adequaten preis zu bekommen.
für gebrauchte abnehmbare wollen mache den doppeöten neupreis haben -> die spinnen doch, die römer!!!

aber 902 und 9³ sind alle gleich, so wurde mir berichtet.

ALSO, ICH WILL AUCH EINE HABEN!!!


Gruß aus Stolberg :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin erst wird wohl bald wieder eine geben für 93 cabrio abnehmbar vom rameder?
hersteller ist gdw belgien soweit ich das rausgekriegt habe,
Gruss Sven
 
Wenn noch jemand intresse an 900 II cabrio ahk abnehmbar hatt bitten schnell melden, evt würde die firma kleinserie bauen
hätt ja auch intresse dran das der preis stimmt!
Gruss Sven
 
mittwoch wolln die sich melden,aber wenn die 93er kupplung passt, ca 270 euro ,würde ich die bei mein tüv menschen abgenommen bekommen, wär für mich kein thema! allso passt 93cabrio bj 98-2002 auf 900 II cabrio auf sicher?
Gruss Sven
 
Die Platte an der Karosserie muß passen, da sich da meines wissens nix geändert hat gegenüber dem 902, nur der Kabelbaum weiß ich net, aber da kann man ja einen Universellen nehmen (hat dann aber kein Checkcontrol).


Hat di Kupplung damm auch eine E Nummer, denn ich kenne meine TÜV Menschen hier :-((?
 
Die Platte an der Karosserie muß passen, da sich da meines wissens nix geändert hat gegenüber dem 902, nur der Kabelbaum weiß ich net, aber da kann man ja einen Universellen nehmen (hat dann aber kein Checkcontrol).


Hat di Kupplung damm auch eine E Nummer, denn ich kenne meine TÜV Menschen hier :-((?

Hallo 900Turbo2,
der Anbau der AHK muß nicht mehr, wie zu früheren Zeiten, vom TÜV abgenommen werden. Es reicht, die Einbauanleitung mit den KFZ-Papieren mitzuführen. Aus dieser geht die ABE hervor. Dennoch sollte es eine E-Nummer an der AHK geben und sie muß auch ordnungsgemäß angebaut sein, damit der Versicherungsschutz gegeben ist. Aber Vorführung ist nicht mehr... :-)

Gruß Markus
 
Zurück
Oben