brauch sofort ahk fuer 900 II cabrio

So anhänger Kupplung, Gibt es als exclusivanfertigung bei rameder für 330 incl steuer und nachname genau passend für 902 cabrio mit freigabe!
lieferzeit 6-8 wochen,vorteil! kein stress bei der eintragung,einzelabnahme ist so oder so erforderlich egal ob 93 -902 cabrio ,aber mit freigabe auch ohne tüv beziehungen
0 problem!
Gruss Sven
 
Hallo Markus ,Stimmt So nicht ,weil für abe die richtige schl nr in den papiern stehen muss! sonst einzelabnahme! ansonsten betriebserlaubnis erloschen,pünktchen und kein versicherungsschutz
bei eventuellen unfall!!!
Gruss Sven
 
So anhänger Kupplung, Gibt es als exclusivanfertigung bei rameder für 330 incl steuer und nachname genau passend für 902 cabrio mit freigabe!
lieferzeit 6-8 wochen,vorteil! kein stress bei der eintragung,einzelabnahme ist so oder so erforderlich egal ob 93 -902 cabrio ,aber mit freigabe auch ohne tüv beziehungen
0 problem!
Gruss Sven

Guten Morgen Sven,

das ist Preiswert, habe gerade den Kostenvoranschlag für meine am 9.3 Cab. hier vor mir liegen. Kostet mit Montage 780€ davon die AHK Abnehmbar 454.20€ original von SAAB.
Muss meine nach Attacke eines anderen Wagens wechseln. Deshalb würde ich auch keine gebrauchte holen, wer weiß ob da nicht ein anderer Straßenritter schon mal aufgessen hat.

Gruß
Frank
 
Westfalia stellt seit 10jahren keine mehr her!!!
hab mit den direkt, vor ner woche telefoniert
Gruss Sven
 
Zurück
Oben