Brauche Batterie für Zentralverriegelung

Registriert
11. Okt. 2011
Beiträge
17
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Hallo an alle,ich brauche eine Batterie für meine Zentralverriegelung ,nur welche ? Es ist keine Knopfbatterie ,sieht wahrscheinlich wie eine Fotobatterie aus . Brauche die genaue Bezeichnung .

Vielen Dank an alle
 
Hallo!
Erstmal willkommen hier im Forum,die Batterie die in den Zündschlüssel hineinkommt heißt Lithium CR2032 (3V).
Gruß,Thomas
 
Hallo Thomas, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort ,aber ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt , ich habe keinen Schlüssel in dem sowas integriert ist ,sondern ein Zusatzteil mit einem Knopf . Sry und da kommt defintiv keine Knopfzelle rein
 
Moin,

welches Fahrzeug fährst Du?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Hallo Andreas_HH ,schön noch einen hamburger hier zu sehen ,Ich fahre ein Saab 900 II 2,3 L
 
Aha!

Moin, Moin,

dann bist Du

1. Hier im falschen Unterforum (das ist hier das zweite Modell vom 9-3)
2. Brauchst Du 2 x CR2016 (wenn es die Originale Saab-FB, der so genannte "Frosch" ist)

Gute Fahrt und viele Grüße

Andreas_HH
 
Ich verschiebs dann mal ins richtige Forum...........
Gruß,Thomas
 
Hallo an alle die mir geholfen ,denke mal das ich jetzt das richtige Forum gefunden habe und ich habe ein paar Bilder mit angehängt zum besseren Verständnis
 

Anhänge

  • auto 004.jpg
    auto 004.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 41
  • auto 001.jpg
    auto 001.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 38
  • auto 002.jpg
    auto 002.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 45
das ist nicht Original. Auf den Bildern hast Du das Teil schon auf. Auf der Batterie steht die Bezeichnung.
 
Da war keine Batterie drinne ,deswegen frag ich ja
 
Ist das eine SAAB Fernbedienung? Wenn ja, dann habe ich eben in einem anderen Thread Mist geschrieben.... Nach dem Bild kommt da eine LR 23 A Batterie rein. Die hat 12 Volt. Ungefähr so groß wie eine AAA aber ein Stück kürzer? Die LR23A hat Ø 10,3 mm × H 28,9 mm, kommt das hin?
 
ok, ich dachte das hier wäre die Batterie:
 

Anhänge

  • auto%20002.jpg
    auto%20002.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 24
werde ich mir morgen mal kaufen die Batterie ,Danke
 
Gerne, pass aber auf, dass du die nicht falsch herum reinlegst. Wenn das möglich ist, sollte zwar *eigentlich* nichts passieren "können", aber 12 Volt sind nicht ganz wenig für Kleinstelektronik. Wenn da irgendwo + und - im Gehäuse oder sonstwo zu erkennen ist, besser beachten ;-)
 
ok,danke für den tip ,und nein das Teil war noch nicht im Einsatz .
 
Aber Du weißt, dass sie zum Saab gehört, ja?
 
na das hoffe ich doch ,sonst hab ich pech gehabt
 
Zurück
Oben