Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen herzlichen Glückwunsch!!! Die Recaros werden Dich immer zum Lachen bringen!Für den kompletten Innenraum, incl Armaturenbrett ,Steuergeräte, Edelstahlanlage und dem Original Prospekt von Weinmann Motorsport und einige Teile aus dem 9-3
200€
Nö. Drei Pedale und vor allem im Motorraum keine Antriebseinheit für die Kupplung. Da ist wohl Handschaltung angesagt. Getriebeart Automatik ist wohl eine Eingabefehler.Hier ist ein 900R bei C+N in Neuss im Angebot, nach einem der Innenraumfotos zu urteilen mit Sensonic:
ich sehe nur 2 Pedale plus Fußablage in Hirsch-Alu, aber wenn ihr meint, dann ist das wohl so
woll Scheff, erledischt:=), vermelde nun auch das 3. Pedal erblickt zu haben....Brille putzen. ;-)
Das Gaspedal versteckt sich hinterm Lenkrad und nur eine Ecke lugt heraus auf dem Foto in der Autoscout-Anzeige. Wenn du dem Link zur Verkaufsanzeige hier im Forum folgst, sieht man die 3 Pedale.
ich sehe nur 2 Pedale plus Fußablage in Hirsch-Alu, aber wenn ihr meint, dann ist das wohl so
Nö, da müssten Pedal Auflagen drauf sein. Wird dann Recht eng, nichts für neue Füße. Hab ich am MY auch. Schuhe mit breiter Sohle ist nicht.Sind die Pedale bei den 902 immer so breit? Das wirkt mir ja sehr prall bemessen - ändert sich das bei Umändern von den Originalgummis weg?
Das heißt ich muss mich mit meinen Plattfüßen nicht mehr mach R900 umsehen?Nö, da müssten Pedal Auflagen drauf sein. Wird dann Recht eng, nichts für neue Füße. Hab ich am MY auch. Schuhe mit breiter Sohle ist nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen