Bremer Stammtisch......

Ich würde gerne am 2.Juli in Worpswede dabei sein. Anderseits ist meine Frau im 9 Monat schwanger und wir haben den Termin am 18.6.Von daher muß ich das mit dem Treffen von der Entbindung abhängig machen ;-)

.....och,... wir führen Entbindungen auch gerne mal ambulant durch,.....das kriegen wir schon hin!!!:nurse:
 
....ich bin am 2.Juli dabei.....und ne Hebamme findet sich in Worpswede :-)
 
2.7. - sah gut aus, bis ich gestern eine Einladung nach Bremen ins Benz werk erhalten habe... ich werde mal schauen
 
kommst Du komme ich ....wir haben da was zu klären....ähh....regulieren:five: Mercedes fahren macht nur voll Spaß ! Im Taxi !!!
 
Ja, ich weiß doch wo dein Haus wohnt, ist doch alles easy. Hast du schon neue Muttern für mich?
 
na dann park den Schweden mal abseits......sonst bekommst du nie wieder ne Einladung :biggrin:
 
Kurzer Zwischenstand,

nein:

AH@
Niels
brixmann92
Tim H

ja:

aero 270
Stegi
HB-ex
Erik900

Ich werde heute mal los ziehen und unsere Location reservieren.

Wie sieht es mit weiteren Teilnehmern aus? Bitte mal kurz melden.
Beste Grüße

Erik900
 
nein:

AH@
Niels
brixmann92
Tim H

ja:

aero 270
Stegi
HB-ex
Erik900
sling
 
Moin zusammen:

Treffen findet am 02. Juli 2011 in Worpswede im Bahnhof statt. Ich habe dort einen Tisch für 10 Personen in der 1. Klasse reserviert. Stichwort "Saab Club Bremen".

Uhrzeit: 12:00 Uhr. Bitte kurz von den Teilnehmern bestätigen. Sollte es zu früh sein, bitte kurz noch mal melden. Ich bin ab morgen für 1 Woche in Skandinavien. Werde aber Mails abrufen bzw. nachsehen, was sich in den kommenden Tagen hier noch tut.

Wenn es das Wetter zulässt, schlage ich eine kleine Ausfahrt durch Worpswede mit kurzen Stops bei Sehenswürdigkeiten vor und dann fahren wir weiter nach Fischerhude.

Beste Grüße

Erik900
 
mein vorschlag: treffen um 11:00 in Oyten -- gemeinsam nach Worpswede

75376d1308394743-bremer-stammtisch-achim-worspswede.jpg


achim-worspswede.jpg
 
Konvoi durch Worpswede ist ja gut und schoen, aber dann bei den Sehenswuerdigkeiten halten? Gebe zu bedenken, dass die Parkmoeglichkeiten an einem Samstag in Worpswede so toll nicht sind, besonders nicht bei gutem Wetter. Vielleicht lieber zu Fuss?

Fischerhude ist gut, da gibt's lecker Eis!

Werde bei Anfahrt ueber Oyten nicht dabei sein, sondern den Bahnhof direkt ansteuern.
 
Moin,

ich werde, aller Voraussicht nach, auch am 2. Juli dabei sein. :)
Freue mich auf Euch.
Bis dahin, allen Gute Fahrt.


P.S.: Würde dann auch im Convoy von Oyten aus mitfahren. Ist zwar ein Stück entgegengesetzte Richtung,
aber dafür machts mehr Spass. :)
 
Am 2.Juli auf jeden Fall dabei und ich werde auch ab Oyten mitfahren..... Tolle Idee....
 
nein:

AH@
Niels
brixmann92
Tim H

ja:

aero 270 (oyten ?)
Stegi (oyten)
HB-ex (oyten)
Erik900
sling
chilln (oyten)
 
Hallo zusammen, werde am 02.07. auch nach Worpswede kommen.
 
nein:

AH@
Niels
brixmann92
Tim H

ja:

aero 270 (oyten ?)
Stegi (oyten)
HB-ex (oyten)
Erik900
sling
chilln (oyten)
B20-Fan
 
Moin zusammen:

Treffen findet am 02. Juli 2011 in Worpswede im Bahnhof statt. Ich habe dort einen Tisch für 10 Personen in der 1. Klasse reserviert. Stichwort "Saab Club Bremen".


Uhrzeit: 12:00 Uhr. Bitte kurz von den Teilnehmern bestätigen. Sollte es zu früh sein, bitte kurz noch mal melden. Ich bin ab morgen für 1 Woche in Skandinavien. Werde aber Mails abrufen bzw. nachsehen, was sich in den kommenden Tagen hier noch tut.

Wenn es das Wetter zulässt, schlage ich eine kleine Ausfahrt durch Worpswede mit kurzen Stops bei Sehenswürdigkeiten vor und dann fahren wir weiter nach Fischerhude.

Beste Grüße

Erik900

mein vorschlag: treffen um 11:00 in Oyten -- gemeinsam nach Worpswede

75376d1308394743-bremer-stammtisch-achim-worspswede.jpg


Anhang anzeigen 75376

nein:

AH@
Niels
brixmann92
Tim H

ja:

aero 270
Stegi (oyten)
HB-ex (oyten)
Erik900
sling
chilln (oyten)
B20-Fan
walter ? (oyten)

:smile::smile::smile::smile:
 
ach ja: für die neulinge wie chilin: oyten bedeutet daisys-diner.de / tankstelle ...
 
Zurück
Oben