- Danke
- 48
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- Ohne
Also,... wie auch immer,..... .......aber ich freu'mich schon auf Samstag!
Hagen, ist dein Wagen dann fertig... ?
Hagen, ist dein Wagen dann fertig... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treffen wir uns dann halb elf auf nen Kaff und klön vorwech?
Cabriofahrer (Detlef und Saabine) - @Detlef, das tut mir leid mit deinem Schaden! Wird Dir geholfen? Alles gut? Toi Toi Toi
Ja, das wär's wirklich! Schade. Aber irgendwann klappt es auch bei uns wieder, scheint gerade besser zu werden mit der langfristigen Planbarkeit. Also nochmal viel Spaß und schöne Grüße!Und ja, patapaya, das wär ein tolles Wiedersehn! (Ich war bis heut nicht in hro)
W.
Ja, das wär's wirklich! Schade. Aber irgendwann klappt es auch bei uns wieder, scheint gerade besser zu werden mit der langfristigen Planbarkeit. Also nochmal viel Spaß und schöne Grüße!
Die zeigt ihr hier auch, ja?wird bestimmt schöne Bilder geben.
Ich werde um 10:30 definitiv da sein. Dann können wir noch ein paar Sachen durchsprechen, was die Strecke betrifft.
Die zeigt ihr hier auch, ja?
Gute Fahrt denn, auch im Konvoi...
SAAB: Such an arrogant bastard!
ach, du kommst auch morgen ??
glaube weniger, aber ich geb die hoffnung nicht auf.werd wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig werden mit dem saab aber wer weiss
Norbert,...total geil,..........aber.......FALSCHE MARKE!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen