vinario
Dr Dremel
- Danke
- 2.378
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Kenne ich, mein Oldie hat mal die Funktion der Scheibenwischer quittiert, alle Sicherungen waren aber OK.Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen.
Meinem alten Herrn sind auf der Rückfahrt noch sämtliche Sicherungen durchgebrannt. Auf einmal stand die Tachonadel bei knapp 180 km/h ( bergab ). Da musste ich kurzzeitig mal kräftig mit ihm schimpfen. Danach hat er sich wieder bei 120 / 130 km/h eingependelt. Manchmal sind alte Leute wie kleinen Kinder und müsen Ihre Grenzen ausloten.................
Habe dann mühsam nen nagelneuen Scheibenwischermotor ergattert und ihn ins Ersatzteilregal gelegt - allein die Anwesenheit reichte, alles funktioniert wieder !
Nett wars heut, auch die späten Gäste mit dem 9000er und vor allem mit dem Käfer Cabrio - Granate aus 1972 !
Apropos:
Es gab heut die Unterhaltung ob man die Termine auf Sonntag oder Samstags später legen könnte - das wäre sehr fein, da ja einige doch Samstags um 13:00h noch nicht können und/oder dann kaum teilnehmen können.
Vielleicht können wir ja das mal aufnehmen und schauen wann es am besten für alle paßt.