Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holt sich der Kerl doch glatt wieder 2 Teller ! tzz,tzz,tzz........ich habe auch noch ausgesprochen wichtige Fotos beizusteuernAnhang anzeigen 114352 Anhang anzeigen 114353
In Walsrode gibt es ja nichts...Holt sich der Kerl doch glatt wieder 2 Teller ! tzz,tzz,tzz........
Die Fotos aus nem fahrenden Auto sind aber wirklich gelungen !Nach Abstecher in Anhang anzeigen 114337 Anhang anzeigen 114338 Anhang anzeigen 114339 Anhang anzeigen 114340 den Hamburger Hafen sind wir gut Zuhause angekommen. War nett euch mal persönlich kennen zu lernen. Wenns passt kommen wir sicher wieder zum Bremer Stammtisch.
Das waren die Teller auf den Nachbarplätzen. Ich hatte ja gar kein Hunger mehr nachdem ich 7 Croissants an der Scheue verdrückte hatte..................Holt sich der Kerl doch glatt wieder 2 Teller ! tzz,tzz,tzz........
In Walsrode gibt es ja nichts...
Nää - unfaßbar !Das waren die Teller auf den Nachbarplätzen. Ich hatte ja gar kein Hunger mehr nachdem ich 7 Croissants an der Scheue verdrückte hatte..................
insbesondere das letzte Bild............immer wieder ein schöner Anblick........99..Die Fotos aus nem fahrenden Auto sind aber wirklich gelungen !
Da gibt es bestimmt schönere Bilder für Dein Avatar...;-)War ein schöner tag
achso...........dann passt es ja...waren beim auto mit bei
..... Ich hatte ja gar kein Hunger mehr nachdem ich 7 Croissants an der Scheue verdrückte hatte..................
Der 99 mit den Doppelscheinwerfern ist echt ne´ Wucht.insbesondere das letzte Bild............immer wieder ein schöner Anblick........99..
Ahh, Keks Freitag bestimmt oder ?!Guten Morgen allerseits...
Die Kekse hatte ich beigesteuert, lasst sie euch schmecken sofern die Sonne etwas über gelassen hat davon.
LG Markus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen